Fehlermeldungen im Forum

  • Ich weis jetzt nicht richtig, ist es ein Fehler oder nicht. Aber wenn ich auf Dashboard alles gesehen habe, ist die Seite leer.

    Ist es möglich, dass man die letzten 15 Beiträge wieder aufgelistet wird?

    Mir ist beim anschauen von Screenshots passiert, dass raus geflogen bin (Google Chrome technisch) und dann via Forum / Unterordner suchen musste.

  • Hey
    ich bin leider nur ein Train Sim World spieler und finde jetzt keine Beiträge mehr für mein spiel.*denk*
    Es kann sein das ich nicht richitg geschaut habe aber wenn ich auf -Download-TrainSimWorld klicke gehe kriege ich nur für den -Trains Sim was.

  • Der Link auf die Forenregeln (Maus über den Reiter "Forum" und dann auf "Forenregeln") scheint (noch) nicht zu funktionieren. Folgender Link ist hinterlegt (https://www.rail-sim.de/forum5…thread/31284-forenregeln/) und führt auf "404 Nicht gefunden"


    P.S. Ebenso die ganzen Verlinkungen im Forenregeln-Thread (wird ja aber alles noch kommen :-) )

  • Kann viele Funktionen auf meinem Handy nicht nutzen. Zum Beispiel alle Downloads als gelesen markieren oder aber ein Thread abonnieren. Hab auch das Querformat ausprobiert.

  • Themen abonnieren, im Thema oben links das Menü öffnen und Abonnements verwalten wählen. Bei den Downloads ebenso auf der Hauptseite das Menü öffnen und alles als gelesen markieren auswählen.

    Kurz *off*


    Vielen Dank, hatte nach einem Haken rechts oben gesucht, so wie es halt auf dem Desktop ist...

  • Ja nochmal wegen Anmeldung am Smartphone, war bisher kein Problem, nun aber bekomme ich ständig " Ihre Sitzung ist abgelaufen, Formular erneut senden", bringt aber nix. Bezüglich der Cookies, klar das dürfte eine lokale/globale Geräteeinstellung sein, falls nicht, auf jeder Seite, beim Öffnen von irgendwas bekomme ich den blauen Warn-Balkan unten, mit rot hinterlegt "Weitere Informationen" bzw. "Schließen" also nix mit akzeptieren oder so, das nervt wenn das jedes mal aufpoppt, also derzeit machts am Handy (Huawei P30 mit neustem Android drauf) keinen Spaß, ich hab alles mehrfach geleert, oder hab auch mal in der Webansicht am Handy probiert.


    Danke!


    Edit: Gelöst: Es waren die Cookies, die waren blockiert und haben offenbar auch die Anmeldung torpediert. Unbedingt Gerät neustarten danach.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank erst einmal für die neue Foren-Software.


    Beim Erstellen eines Eintrags im Downloadbereich konnte ich eine versehentlich hochgeladene Datei nicht mehr löschen, weil ich nicht berechtigt dazu war. Musste den gesamten Eintrag canceln und neu beginnen.


    Gruß Luckygod

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

    Edited 4 times, last by luckygod ().

  • Wenn man als letzter einen Beitrag in einem Thread erstellt hat und dann einen weiteren Beitrag speichert (zum Beispiel für ein inzwischen erhältliches Produkt-Update, dann werden beide Beiträge automatisch zusammengefasst. Aber ich finde keine Möglichkeit, diesen Beitrag dann wie früher als neu zu kennzeichnen. Oder gibt es diese Möglichkeit noch? Ansonsten ist das eher schlecht, weil niemand von dem neuen Inhalt Kenntnis nehmen wird ...

  • Hallo,

    seit dem Forum-Update kann ich mich nicht mehr abmelden im Forum.

    Ich drücke auf Abmelden, ein Popup kommt, ob ich mich wirklich abmelden möchte, man klickt "ja", die Seite lädt neu und man ist immernoch angemeldet. Das erschwert die normale Benutzung des Forum ungemein, da ich nicht mal mehr auf unseren STWS-Account wechseln kann...


    mfg


    FabiaLP

  • Hallo

    Ich habe das Problem dass ich keine Tags mehr anklicken kann da bekomme ich eine Schwerwiegende Fehler das Problem trettet nur bei den Tägs auf Ich habe auch schon mit Social Media-Team geschrieben und es wurde weitergeleitet


    Grüß Paul

    Mit Freundlichen Grüßen


    Paul :)

  • Abgesehen davon das es der Bereich Forum ist ...

    Bei mir ....


    Nachtrag: ... und auch der Bereich Dashboard ...

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited 2 times, last by Loco-Michel ().