Vorschläge für das Forum

  • Kleine Sache, die eventuell trotzdem einige freut.


    Das *wow* Emote abändern damit der Hintergrund transparent wird.


    Arbeit hab ich schon gemacht *kaffee*


    LG

    Images

    • Wow.gif

    StrgC - StrgV. Learning by doing.

  • Ein Darkmode oder sowas dunkel blaues wie bei RW Austria. :)

    Weir: Sie haben 3⁄4 eines Sonnensystems zerstört!
    McKay: 5⁄6, wenn man's genau nimmt.
    Weir: Könnten Sie Ihr Ego auch nur eine Sekunde außen vorlassen, Rodney?

  • Ich bitte euch hier nicht die Nutzer zu verwarnen, nur weil diese etwas zitiert haben. Gerade wenn man fair unterwegs ist, sollte man nicht noch dafür bestraft werden. Es gibt diese Regel des zitierens nirgendwo, wo ich bisher unterwegs wahr, zumindest wird man nicht bestraft. Mein Vorschlag wäre, macht doch ein Verweis auf das zitieren, ähnlich einer Warnung oder deaktiviert die Funktion. Denn was bringt die zitier Funktion, wenn derjenige sich hier damit auf dünnem Neid bewegt? Es würde Nutzern helfen, die es sonst gewohnt sind, zu zitieren. Danke für eure Aufmerksamkeit.*hi*

  • br141-fan Es ist sehr wohl erlaubt andere Beiträge zu zitieren, aber dort wo es Sinn macht, das heist einzellne Textstellen auf die man in seinem Beitrag Bezug nimmt. Aber einfach sinnlos einen ganzen Post ins Zitat zu nehmen ist absolut unnütz, also bitte einfach den Denkapparat benutzen und überlegen wo die Funktion Sinn macht...

  • Hallo,


    wie in der Verwarnung schon freundlich hingewiesen wurde, geht es lediglich um Vollzitate aus Beiträgen direkt über dem eigenen. So ist es auch in den Forenregeln beschrieben. Sonst sind Zitate ganz normal und sinnvoll verwendbar. Nur direkt davor stören sie den Lesefluss, hier kann der User darüber direkt über „@[Username]“ angesprochen werden.

  • Ich glaube, der User weiß nicht, wie man teile eines Beitrages zitiert.


    br141-fan


    Wenn du eine Aussage zitieren willst, kannst du dies mit Rechtsklick die Aussage markieren und es erscheint ein Pop-Up Fenster mit "Zitat speichern" oder "Zitat einfügen"


    Mit "Zitat einfügen" kannst du das Zitat in deine Antwort einfügen. Mit "Zitat speichern" kannst du das Zitat in deiner Zwischenablage im Forum speichern.


    Wenn du unten nur auf "Zitieren" klickst, dann zitierst du den ganzen Beitrag, was laut den Forenregeln nicht erlaubt ist.

  • Das Problem ist, wenn ma. Mobil schreibt ist es etwas fummeliger und versteckter, als auf einem desktop pc, wo man alles auf einen Blick hat. Ich hab das ja nicht gemacht, um jemanden zu ärgern. Es war nur ein Verbesserungsvorschlag. Ich denke mal, vor mir haben noch andere damit sich rumgeschlagen.

  • Ich habe bei der Liste "Ungelesene Einträge" für neue Downloads keine Möglichkeit gesehen, wie man die Liste auf Null stellen kann bzw. alle als gelesen markiert setzen kann.

    Wäre gut, wenn man das nachliefert.

  • Und diese Qualität kontrolliert wer? Ich glaube nicht, dass die Moderation so viel Zeit und Lust hat um täglich 4-5 Szenarien/Repaints etc. genauestens auf ihre Qualität zu prüfen. Außerdem ist die Qualitätsfrage subjektiv, und jeder hat andere Erwartungen bzw. Ansprüche, weshalb ich es für sehr sinnlos halte das ganze nach Qualität zu entscheiden.

  • Ich bestand auf rwp, damit waren 90% der Installationsverwirrung schon mal weg.

    Ob damit Qualitätsvoller Inhalt verpackt wurde, das wurde nie geprüft.

    Da ich da nicht mehr aktiv bin, hoffe ich doch, das da nicht nur durchgewunken wird.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen im Forum stellen.

  • Ob damit Qualitätsvoller Inhalt verpackt wurde, das wurde nie geprüft.

    Genau. Wir Prüfen nur ob die Pfade passen und sich kein Datenmüll in den Uploads befindet. Wenn was ist, gibts eine PN.


    das da nicht nur durchgewunken wird.

    Nein. Da wird drauf geachtet. Es kann natürlich passieren das was durchrutscht, sowas passiert halt mal.

    Richtlinien für Downloads

    Richtlinien gibts: Anleitung: Download einsenden

    Aber für die Qualität sind wir nicht zuständig. Nur für das was oben von mir steht sind wir zuständig. Wäre auch ganz schön viel Arbeit wenn man das alles noch Prüfen würde auf Qualität.

    Dann hat man einen Full Time Job. :ugly:

  • Muss zu meinen Werken anmerken. Zum einen habe ich sie alle getestet und die funktionieren. Zum anderen habe ich eine Anleitung dazu, wie man diese installiert erstellt. Was ich nicht gemacht habe ist diese in RWP gepackt. Da wusste ich bis jetzt nicht wie man das macht. Wenn man die Dateien in den richtigen Pfad einsetzt dann besteht jedoch kein Problem. Niemand hat das Recht mir vorzuschreiben, wie ich was zu erstellen habe. Ich mache meine Arbeit wie ich das möchte. Sowie die anderen hier auch. Groß reden kann jeder, aber machen tun nur wenige. Auf der anderen Seite hat niemand von den Kritikern Beispiel Stuart86  hgreis99 sich bereit erklärt eines meiner Modelle zu überarbeiten, dass es seinen Ansprüchen genügt. Das was ich Antworte wird von diesen Leuten ignoriert. Wenn ich beleidigt werde gibt von Stuart86 hier noch ein like z.B. Praktisch machen die eine Hetzjagd hier im Forum gegen mich und legen meine Aussagen nach ihrem belieben auf die Goldwaage, nachdem sie mich schön angegangen sind, was auch noch Anscheind unbestraft bleibt. ?(

  • Es wäre schön, wenn mehr der aktuell eingeloggten rail-sim Nutzer sich an Diskussionen beteiligen würden und Projekte wie, „ freie repaints, Strecken etc bewerten würden. Manchmal herrscht gefühlt leere. Denkt euch nicht nur euren Teil, bringt ihn sozusagen auf Papier. Eure Meinung ist gefragt, deshalb gibt es ein Forum dafür. Und nicht um log ins nur zu bewundern. *hi**ja*