[FR/CH] Dole - Vallorbe

  • Wollte sie mir gerade downloaden, weil sie wirklich wunderschön aussieht, und Strecken mit Systemwechsel bzw. Länderwechsel schon einmal von Haus aus interessant sind. Der Haken ist nur, dass es für nicht Premium Nutzer (zu dem Pöbel zähle ich mich ebenfalls :P ) erst ab Montag verfügbar ist. Wird dann stressig wenn die schöne Route und das neue TPF2 Update gleichzeitig verfügbar werden.

  • @moritz.hoefner da stimme ich Dir zu. Ich habe mich für die Premium Version entschieden, wenn ich mich recht erinnere ist es ein sehr kleiner Beitrag den man für drei Monate von ca. 7 Euro bzw. sechs Monate ca. 13 Euro zahlt.


    Ich finde es in Ordnung, da ein Forum auch gepflegt werden muss. Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er es unterstützen möchte oder nicht siehe die UKTS-Plattform oder bei TRAINZ mit dem First Class Ticket und man bedankt mit einem Speed Download.


    Gruß
    Bahnfreak

  • Am 24. Juni ist ein Update auf Version 1.1 veröffentlicht worden. Habe erst jetzt die Strecke komplett abgefahren. Sieht sehr gut aus. Mit dem schweizer Grenzbahnhof Vallorbe, der Juraüberquerung, den früheren durchgehenden Nachtzügen nach Paris, den ständig wechselnden Höchstgeschwindigkeiten (90-160 Km/h) und den hervorragenden Simexpress Fahrzeugen ist die Strecke besonders attraktiv und macht sie sehr viel Spaß.

  • jpvdveer

    Hat den Titel des Themas von „Dole (FR) - Vallorbe (CH)“ zu „[FR/CH] Dole - Vallorbe“ geändert.