[NL] Utrecht - Eindhoven/Tiel

  • Vielen Dank für die Information. Wenn man schon die ein oder andere niederländische Strecke installiert hat, hält sich das Zusammensuchen der Freeware in Grenzen. Ich musste nur ein paar Assets zusätzlich herunterladen. Mal schauen, was die Strecke hergibt!


    Ich glaube, unsere niederländischen Nachbarn haben fast das gesamte niederländische Schienennetz im TS umgesetzt. :D

  • Und alle in einer sehr guten Qualität und mit extra für die Strecken modellierten Objekten. Ich habe fast alle niederländischen Strecken auf der Platte und fahre sehr gerne dort. Wo es keine Payware gibt, bildet sich eben eine deutlich umfassendere Freewareszene. Auch gut zu sehen bei den Franzosen.

  • ... und noch mehr bei den Tschechen! Ich habe gerade alle Tracks und alle Fahrzeuge von den verschiedenen Websites dort heruntergeladen - ich habe buchstäblich eine ganze Woche gebraucht, um alles zusammenzubringen, aber das Ergebnis ist es wert.


    In den Niederlanden hat die Existenz von ChrisTrains Paywarefahrzeuge der Freeware-Szene wohl einen großen Schub gegeben.

  • Mir fehlt nur das:


  • EberhardG



    Ein super Brücken-Set das auch benötigt wird:

    Assets\RailroadSim\BridgeKit\Scenery\Structures\Bridge_Steel_span_55m_01.bin (Scenery Item)

    -Das gibts hier:

    https://yadi.sk/d/Qxra2w6SDgwJB

  • Assets\Coha\RailNetwork\TrackRules\Nederlands_Trackrule_standaard_Draad.bin (Loft Item)

    Diesen Download findest du nur unter "coha.nl", kostenlose Registrierung, kann ich dir aber auch per Mail schicken, hier auch mit Persönlicher Nachricht.

    Assets\Wilbur Graphics\Spoorbouw\seinwezen\Armseinen\WG_NSksHh_hoofdsein_B00.bin

    Diesen Download findest du bei Wilbur Graphics bei "hcc-trainsim.nl" mit dem Namen "WG_NSks_Armseinen_V2_5.zip"

  • jpvdveer

    Hat den Titel des Themas von „Neue Niederländische Strecke - Utrecht - 's Hertogenbosch/Tiel“ zu „[NL] Utrecht - Eindhoven/Tiel“ geändert.