Wulkaprodersdorf Haltestelle die ersten Masten der 25kV ~ 50Hz von der Raaber Bahn werden aufgestellt. Und zusehen ist der Regionalzug nach Wiener Neustadt Hbf

Pannonia Bahn und Neusiedler Seebahn
-
- stopped
- Mike1991
-
-
Zurzeit liegen die Gleisen zwischen Pamhagen - Neusiedl am See und Breitenbrunn.
-
Ihr ein paar weitere Bilder von der Strecke
-
Alle Regionalzüge enden in Eisenstadt und fahren wieder retour nach Neusiedl am See. Weiterfahrt nach Wulkaprodersdorf steht ein Schienenersatzverkehr zu Verfügung.
Leider wart ich noch immer auf die ungarischen Oberleitung wo die abspannräder dabei sind was i dringend brauch. Aber die auf Trainsimulator.hu sind leider noch immer nicht herunterladbar. 🙈
-
I kann euch jetzt mal sagen das es für die Strecke nur eine Payware Strecke gebraucht wird. Des ist halt die Nordbahn sonst ist der Rest alles nur Freeware Add-ons. Die RSSLO und RWA Bahnsteige werden ausgetauscht gegen die von RelaxXio selbstgemachte Bahnsteige. Gemacht ist jetzt mal der Streckenabschnitt Neusiedl am See - Wulkaprodersdorf, Signale wurden verbessert von RelaxXio und Oberleitung werden noch zwischen Purbach und Jois, Bahnhof Neusiedl am See und Wulkaprodersdorf fertig gemacht von mir dann. Des ist zurzeit der Stand. Ausgestaltung kommt nach dem die Oberleitung fertig sind.
-
-
Bahnhof Neusiedl am See
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Hab so eben ein Video gefunden von Pamhagen Grenze Österreich/Ungarn - Fertöszentmiklos.
Muss ehrlich sagen für des das die Strecke vor paar Jahren noch aussah als würdest grad so von 2020 auf 2004 zurück gereist. Weildie Strecke (Ungarische Seite) sah total lieblos und verkommen aus. Jetzt sieht’s sie total modern aus. Neue Gleise, Oberleitung (erneuert warum ah immer) und die Station Fertöszeplak - Fertöd wurde neu errichtet + neue Signale.
Und spätestens nächstes Jahr wird dann vom Bad Neusiedl am See weiter nach Fertöszentmiklos gebaut.
Des heißt RelaxXio is für Gleisbau, Signale und Bahnhöfe zuständig und ich für Oberleitung, Bahnübergänge und Ausgestaltung
-
Mike1991
Set the Label from WiP to stopped