RSSLO 187 Löschen

  • @FrankenwaldSpotter


    Wie @XinoTroN schon erwähnt einfach den Ordner der Lok löschen!


    Im Falle der RSSLO BR 187 wäre der unter ... "...\RailWorks\Assets\RSSLO" ... zu finden.
    Dort den Ordner BR187 löschen und weg ist die Lok.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ich würde gern die 187 von RSSLO deinstallieren und wieder installieren. Leider weiß ich nicht wo ich sie deinstallieren kann.

    Weshalb? Was ist dein Problem? Ich rate aber mal, du hast einen ungültigen Key eingegeben.
    In der Regel reicht es doch, wenn du die BR 187 ein zweites Mal installierst und falls du gefragt wirst, alles überschreiben.

    Nur Feiglinge machen ein Backup. Ich bin ein Feigling