Die Must-Have-Addons des TS

  • Du weißt aber schon was Empfehlung heißt @DB-Freund? Der Threadersteller hat nicht nach vollständigen Listen gefragt sondern nach Empfehlungen also habe ich die zwei empfohlen, die ich am besten finde.


    ——
    Als Ergänzung und weil du @Traindore ja auch interessiert bist. Ich gehöre auch zur Gruppe von UK-Fans und verbringe mehr Zeit auf britischen Strecken als auf deutschen. Hier meine Empfehlungen (nur kleine Auswahl) dafür:


    E-Lok:
    AP Class 90 Freightliner Pack (gibts auch als Passagier Pack)


    Diesel:
    AP Class 37 (meiner Meinung nach die beste Lok überhaupt im TS)
    DTG Class 68 mit AP Enhancement Pack


    DMU:
    AP Class 156
    Justtrains Voyager Advanced


    EMU:
    Class 365 mit AP Enhancement Pack
    Class 350 mit AP Enhancement Pack


    Strecken:
    WCML over Shap (für Hauptstrecke)
    Wherry Lines (für Nebenbahnen)


    Von Armstrong Powerhouse (AP) kann man eigentlich alles kaufen. Die erstellen auch viele Erweiterungen für Material von DTG, das wertet die Fahrzeuge auch sehr auf.

    Ein Herz für die Eisenbahn in England

    Edited 2 times, last by zero909 ().

  • Ich interessere mich auch nicht für die Eisenbahn in England, aber was AP an Material anbietet das sucht hier seiner gleichen.
    Als Beispiel habe ich mal die Class 156 angeschaut:


    https://www.armstrongpowerhous…path=45_84&product_id=206


    21 Liveries, 3 Führerständsvarianten ... und das für schlappe für 25 Pfund !
    Da können sich andere Payware Hersteller mal ne Scheibe abschneiden...

    Edited 3 times, last by Gast ().