[TTB] Güterwagen Res 676

  • ging mir genauso - ich dachte, es liegt daran, dass ich die steam-Version habe und hab's einfach weggeklickt :D
    Dann werde ich mal Gainmasters Tipp bei Gelegenheit ausprobieren :thumbup:

    Edited once, last by BR-218: Keine Vollzitate verwenden. ().

  • I wonder: will the promised fix for missing glass texture on the ki version of the big digger ever see the light of day?

    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

  • Hi Kim,


    we are not talking about a small bugfix but about a huge service pack that will include the bugfix but also bring lots of new assets (for free) increasing the number of delivered wagon versions from 56 to about 90. I am convinced that you understand that at least the testing phase takes some time.


    Best regards,
    Benjamin

  • Hallo zusammen,


    das Update 1.1 für den Res676 ist jetzt erhältlich. Zum Updaten bitte den Installer im persönlichen Shop-Account nochmals laden. Wesentliche Neuerungen sind eine DR-Version des Wagenmodells, mehrere SchaKu-Adapterwagenversionen und ein drittes Szenario für Berlin-Leipzig. Weitere Details und Bilder: https://trainteam.berlin/forum…findComment&comment=12470


    Folgender Hinweis noch an alle, die die KI-Fahrzeuge aus den Szenariopacks in Szenarien kuppeln wollen: insbesondere die ICEs brauchen noch kleine Änderungen an den Kupplungseinstellungen, um sie im laufenden Spiel ankuppeln zu können (Abkuppeln und das Fahren vorgefertigter Consists klappt bereits jetzt mit den KI-Modellen). Das ist bekannt und für die nächste Updaterunde eingeplant. Die wird aber noch ein wenig brauchen, weil alle drei Szenariopacks anzupassen sind.


    Viele Grüße,
    Benjamin

  • @BigBenjy


    Hallo danke für das Update, aber ich habe beim Szenario Fotozug nach Delitsch Probleme mit der Bremsprobe.
    Zp6
    Zp7
    und Zp8 fehlt.
    Ein kurzer Blick in die LUA sagt mir das evtl. die Anweisung für Zp8 fehlt.
    Bin aber kein Lua - Fachmann.


    Gruß Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*

  • Hallo Andreas,


    die notwendigen Skriptbestandteile sind dabei. Die Bremsprobe wird nach dem Umsetzen der Lok in Gräfenhainichen gestartet, kurz nachdem an den Zug angekuppelt wurde. Dann entsprechend der Video-Anweisung die Zugbremse anlegen, eine Weile warten und nach dem Zp7-Video die Zugbremse lösen und wieder abwarten. Zp8 wird nach einer Wartezeit automatisch ausgelöst.


    Wenn es weiterhin nicht klappen sollte, brauche ich eine genaue Problembeschreibung samt Angabe, welche der drei Szenario-Versionen gespielt wird.


    Viele Grüße,
    Benjamin

  • @BigBenjy
    zuerst einmal Danke.
    Und wie natürlich immer so sitzt der Fehler 50cm vorm Bildschirm.
    Ich musste vor einiger Zeit Teile des BS und auch vom TS nach und neu instalieren.
    Nachdem ich nun dad Szenaro ohne Pluspack gefahren bin und dort die Bremsprobe ging
    viel es mir wie "Schuppen von den Augen".
    Pluspacks und alle Szenarien-Packs neu instaliert und es klappt.
    Ob die Ursache nun die teilweise Neuinstalation oder auch ein Update war lässt sich nicht genau bestimmen.


    Gruß und Danke
    Andreas

    Wer Tippfehler findet darf sie behalten. Auf diesen Fehlern liegt kein (C).
    Auch ist das Repainten derartiger Fehler erlaubt und sogar erwünscht. *closed*