PAD-Labs Projekte

  • Da du so neugierig bist, warum fragst ihn nicht einfach mal selbst @Fight43dom *denk* Wenn du eine Antwort bekommst ist dein Problem gelöst, falls nicht musst du eben weiterhin mit der Unwissenheit leben...

  • Das liegt wahrscheinlich daran, dass im Moment nichts für den TS in Entwicklung ist. In Zeiten von Brexit und Co. ist es einfach finanziell zu unsicher bei einer Zusammenarbeit mit den Engländern, ob sich ein weiteres Projekt überhaupt tragen lässt. Mit dem Wissen was wir jetzt haben, hätte wir noch ein Projekt angehängen. (Was geplant war hätte euch sicher gefreut.) Aber vor einem Jahr wusste ja keiner wie das weiter geht.


    Einige wissen es ja vielleicht, dass ich im Moment für OMSI entwickeln darf. Kreuzungen sind meiner neuer bester Freund ..... nicht
    Das schon letztes Jahr auf der Gamescom angekündigte OMSI-Addon Köln ist auf der Zielgeraden und sollte zur diesjährigen GC in einem Pre-Final-Stadium sein.