Spekulationsthread über zukünftige TSW Add-Ons/DLCs

  • Oh Toll...
    Sollte ne neue Strecke kommen, brauchen die sich dann ja nicht mal mehr ums Rollmaterial zu kümmern sondern können den Talent einfach recyclen und umlackieren... :S*püh*

    Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 16GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD und 1TB HDD.

  • Ich tippe mal auf Innsbruck-Garmisch würde von der Länge her mit 60km auf jedenfall passen.
    Oder eventuellen etwas wie Weilheim-Mittenwald.
    München-Garmisch halte ich wegen der 100km und dem großen Münchner Raum für sehr unwahrscheinlich.

  • 58 Kilometer wäre aber wieder ein deutlicher Rückschritt, nachdem wir jetzt erst 76 Kilometer auf dem Peninsula Corridor erhalten haben. Und München Hbf. nach Garmisch-Partenkirchen wäre die bessere Strecke, dann könnte man noch zusätzlich die S-Bahn einfügen mit der 423

  • Oh Toll...
    Sollte ne neue Strecke kommen, brauchen die sich dann ja nicht mal mehr ums Rollmaterial zu kümmern sondern können den Talent einfach recyclen und umlackieren... :S*püh*

    Das wäre ja nicht einmal schlimm, so lange der Zug nen ordentlichen Sound bekommen würde. Der Sound ist das Markenzeichen vom Talent 2... und genau das wurde so was von in den Sand gesetzt. Als damals Leipzig raus kam und ich die 1. Runde gefahren bin haben sich bei mir alle Haare gesträubt. *ohman*
    Das Soundupdate von Morphi für den 442 triffts einfach auf den Punkt, soweit es eben möglich ist im TS.


    Obwohl die Strecken um Garmisch alle Landschaftlich wieder sehr reizvoll sind.

  • Vielleicht will DTG denn Talent 2 auf der MSB einsetzen is ja in Bayern.

    Aber nicht mit der Betriebsnummer wie bereits erwähnt, 2442 fährt nur auf der Strecke nach Innsbrück, außerdem fährt auf der Spessart Bahn nur die 425/426. oder die 440

  • Macht doch Dovetail jedes Mal siehe Doppelstockwagen wo nicht mal die Unikaten Logos für die Regionen draufstehen, oder das die GP38 immer bei USA dabei ist, wenigstens als Union Pacific Lackierung beim Peninsula Corridor.


    Hoffentlich hat der Talent 2 wenigstens alle detaillierten Logos wie beim TS mit Bahnland Bayern, Werdenfelsbahn und DB Regio, und ist als Vierteilige Variante enthalten

  • Macht doch Dovetail jedes Mal siehe Doppelstockwagen wo nicht mal die Unikaten Logos für die Regionen draufstehen, oder das die GP38 immer bei USA dabei ist, wenigstens als Union Pacific Lackierung beim Peninsula Corridor.


    Hoffentlich hat der Talent 2 wenigstens alle detaillierten Logos wie beim TS mit Bahnland Bayern, Werdenfelsbahn und DB Regio, und ist als Vierteilige Variante enthalten

    Naja die GP 38-2 wird ja auch wirklich dort überall eingesetzt. Davon wurden ja über 2200 Stück produziert.

  • Auf der MSB waren die Dostos ja auch korrekt platziert.
    Nur in RSN haben sie absolut nix verloren.
    Fände es dort besser Talent 2 Züge zu haben, da diese ja wenigstens dort halbwegs Realistisch wären(Abellio besitzt ja Talent 2..).

    Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 16GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD und 1TB HDD.

    Edited once, last by Myulu ().

  • ich weiß.
    Aber Abellio Talent 2 Züge würden trotzdem mehr Sinn machen als 143er Dostos mit Abelio Repaint :ugly:

    Hardware: I5-7500 3,4 Ghz(Max. 3,8), Zotac Mini GTX1070 8GB, 16GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD und 1TB HDD.

  • Dovetail hat garantiert keine Abellio Lizenz, deswegen fahren wir in der Vergangenheit, die Flirt Züge wären ein Traum, bin regelmäßig damit gefahren hier in NRW

  • @Myulu DTG hat die Dostos glaube ich nur dort eingesetzt, weil sie TEILWEISE realistisch waren (RB56)
    Auch wenn auf der RB56 eigentlich 1 Dosto der 3. Generation war, war es (fast) realistisch, da für DTG leider die Dostos fast gleich aussehen :(
    Die Wahl auf Dostos der DB Regio Südost liegt (glaube ich) daran, dass das BR 182 AddOn für RT schon geplant/in Entwicklung war (dort sind DIE Dostos realistisch)
    Und da auf der RB56 auch Dostos fuhren, dachte sich DTG (vielleicht):
    Setzen wir doch wie in der Vergangenheit Dostos auf der RB56 ein. Und wenn wir schon dabei sind, warum nicht auf der gesamten Strecke Dostos einsetzen? Dann können wir uns die n-Wagen ersparen *jippy*
    So könnte das (in etwa) gewesen sein *ja*


    :Ironie:

  • DTG isnot lazy.Their problem is that they are presumptuous.
    Matt (the one who uses pink headphones) on Discord some time ago:
    "I think we (DTG) know best what we think you want from TSW". *teetrink*