[Team EZY] PRK/AU Nachteburg - Rannstadt (V1.3)

  • Hauptstadtbahner und EberhardG Vielen Dank euch beiden!!! Ich habe nur in den "normalen" Einstellungen geguckt, aber nicht unter den erweiterten. Die Szeneriedichte war war vorher knapp unter dem Maximum. Jetzt geht es! Ich hoffe mal, die GTX 1660s mit 6GB VRAM und 16 GB RAM gerade so noch sollten reichenn

    Nochmals Danke und euch beiden eine Gute Nacht

    Wommy

  • Ich hoffe mal, die GTX 1660s mit 6GB VRAM und 16 GB RAM gerade so noch sollten reichen

    ich hab auch alles auf maximal stehen sowie alle benötigte Fre- und Payware und trotzdem fehlen bei mir Oberleitungsmasten, Bahnsteigteile und teilweise auch Grünzeug o.ä. (Milchkannenkolonie am Streckenrand)

    Hat dazu wer ne Idee?

    Als System hab ich: i9 9900k, 128GB Ram und 2x GTX1070ti

  • Ja könnte das sein was ich gehabt hatte ,man mus die European assett drin haben oder noch mal neu installieren die European Asset von Steam ? Dann könnte alles wieder drinn sein Bahnsteig oberleitung usw probier es mal aus . MrDynastyIV

  • Ich klinke mich mal hier rein...


    Wie man auf den folgenden Bilder sieht, fehlen mir anscheinend irgendwelche Assets.


    Hier in der Einfahrt Rannstadt Hbf (sind wohl fehlende Ks-Signale)...

    ... oder im Bahnhof selber (Halteorttafeln?), ähnlich positionierte Objekte fehlen mir auch in Nachteburg Hbf...

    ... oder in Gnoeben (Sperrsignale), die ebenfalls in Nachteburg Hbf fehlen


    TS-Tools hingegen meint, mit dieser Strecke sei alles in Ordnung:


    Kann mir wer weiterhelfen?

  • Einfahrt Rannstadt Hbf

    Die bin-Dateien der Signale sind bei München-Rosenheim V2 von Amisia dabei. Die sind dort im selben Ordner wie die normalen bins von Schuster, deswegen sieht man im Streckeneditor nicht, woher man die hat. Du musst also die Strecke an sich mal downloaden und dann nur die Assets installieren. Dafür braucht man die Originale Strecke ja zum Glück nicht. Hab vor, dass in einem der nächsten Updates mal zu fixen. Ist aber recht zeitaufwendig.

    https://railomanie.eu/filebase…Cnchen-rosenheim-v2-2018/


    oder im Bahnhof selber (Halteorttafeln?)

    Das sind die Ne5 von TSC. Die sind in der ReadMe verlinkt. Wenn du die installiert hast und sie trotzdem fehlen, dann muss ich nochmal selbst gucken, ob das nicht doch andere sind.

    [TSC] H-Tafel Set


    oder in Gnoeben (Sperrsignale)

    Das sind auf jeden Fall die Sperrsignale von CMD Cornflakes.

    [CMD] HV und KS Sperrsignale


    Ich hoffe, das hilft.^^

    Team EndstationZugsYndrom   | Instagram | YouTube    | "Im Internet wirkt ihr kompetenter."

    Heißt das Vorsignal eines Formsignals eigentlich Vor'm-Signal?

    Edited once, last by Dijon-Senf ().

  • Ja, das hilft auf jeden Fall! Bin gerade nochmal über die gesamte Strecke gefahren und jetzt scheint wirklich alles da zu sein. Vielen Dank für die rasche Hilfe!

    Jetzt kann ich in den Gbf von Gnoeben einfahren und sehe nun auch das Ende der Zugfahrstrasse ^^

  • Es gibt halt grade nichts neues zu berichten seitens Team EZY, und auch keine neuen Supportanfragen, und damit nichts, was hier diskutiert werden könnte.

    Ich habe auch eine Website mit selbst erstellten Fahrplänen und einem Reiseblog, schaut doch gerne mal vorbei.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • Ja, im Osten nichts neues. Sobald wir irgendwas interessantes haben, werd ich das schon hier zeigen. Ist ja auch nicht unser einziges Projekt. Eingestellt wird das ganze auf jeden Fall nicht, sofern der TS nicht von heute auf morgen einfach verschwindet.;)

    Team EndstationZugsYndrom   | Instagram | YouTube    | "Im Internet wirkt ihr kompetenter."

    Heißt das Vorsignal eines Formsignals eigentlich Vor'm-Signal?

  • Ich gehe schon davon aus, schließlich wird da ja weiter dran gebaut.

    Ich habe auch eine Website mit selbst erstellten Fahrplänen und einem Reiseblog, schaut doch gerne mal vorbei.

    "Denk daran, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt"

  • Hallo,


    Eine kleine Bitte: Endesignale Zs10 gab es nie im Bereich der DV301, der ja auf dieser Strecke nachgebildet wird. Könnte bitte bei zukünftigen Versionen dieses Signal durch Signal Zs3, bzw. wo nötig durch die Signalkombination Lf7/Zs3 am selben Mast, ersetzt werden?


    Signale Zs10 werden sukzessive ersetzt und wurden im DV-Bereich nie aufgestellt.


    Gruß