[Team EZY] Nachteburg - Rannstadt - Nordhausen

  • Zum Bild: Ausfahrt Rannstadt. Vielleicht kann man da nachbessern, kann mir aber vorstellen, dass das am TS liegt.


    Dann in der Einfahrt Nachteburg:


    1. Ich bekam ein Vr1 mit Zs3v Kz 8, bin mit 120 drüber und bekam keine Beeinflussung. Außerdem leuchtet an dem Signal das Lämpchen für verk. Bremsweg, aber das Hauptsignal ist 1 km entfernt ?(


    2. Am dazugehörigen Hauptsignal bekam ich Hp1 mit Zs3 Kz 8 und Vr0. Auch hier keine Beeinflussung, der 500er hingegen funktionierte Tadellos.

  • Guten Tag, ich suche diese Zustimmung, kann mir jemand helfen? danke



    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HS3_8T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\DEs_HV_HSPVS3_rd_2T.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\Schuster\SignalTeam\RailNetwork\Signals\German HV\Indicatoren\DEs_HV_Zs3_KF_Oben_oB.bin,(Track Item) on tile Tracks.bin,,,,
    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\Gleisobjekte\TSC_Ne5_360m.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000024.bin,,,,
    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\Gleisobjekte\TSC_Ne5_Wm.bin,(Scenery Item) on tile +000004-000016.bin,,,,
    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\Gleisobjekte\TSC_Ne5_Wma.bin,(Scenery Item) on tile +000001-000013.bin,,,,
    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\Gleisobjekte\TSC_Ne5_Wma3.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000002.bin,,,,
    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\Gleisobjekte\TSC_Ne5_Wmb.bin,(Scenery Item) on tile +000000-000001.bin,,,,
    E:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\TrainSimContent\Gleisobjekte\TSC_Ne5_Wmb2.bin,(Scenery Item) on tile -000007+000012.bin,,,,ruta.txt

  • @analuisa
    1. Dir fehlen scheinbar Signale. Einfach nochmal die Signalpakete von Schuster neuinstallieren.
    2. Die H-Tafeln von TSC, die wir auf der Strecke verbaut haben, sind aus einer anderen Version. Es fehlen an deshalb an manchen Stellen diese Tafeln. Hier im Forum ist allerdings nur eine ältere Version verfügbar, die neue Version gibt es nicht mehr. Das wussten wir allerdings nicht. Im nächsten Update werden wir sie aber austauschen.


    @N1klas Das die Züge bis dahin vorfahren zum Signal ist bekannt, liegt am TS.
    Das andere wird natürlich notiert. ;)

  • Kommt manchmal vor, ist scheinbar völlig zufällig. Starte das Szenario mal aus dem Editor, wenn's dann nicht mehr schwarz ist, oben links zurück in den Szenarioeditor. Könnte klappen. Wenn es nicht funktioniert, einfach das Wetter auf Konstanz-Villingen-Wetter umstellen. Dann könnte es auch gehen.


    Scheinbar hat der TS diesen kleinen Bug. Mit der Taschenlampenfunktion kann man sogar etwas sehen, als wäre Nacht. Ist schon sehr komisch, aber woher genau das kommt, wissen wir nicht. *ka*

  • 2. Am dazugehörigen Hauptsignal bekam ich Hp1 mit Zs3 Kz 8 und Vr0. Auch hier keine Beeinflussung, der 500er hingegen funktionierte Tadellos.

    Ich vermute langsam, das du die aktuellste Version der Schuster Scripte installiert hast. An sonsten kann ich nur noch einmal zitieren!
    @N1klas ließ dir das hier noch mal durch dann weißt du warum du Probleme mit den PZB Beeinflussungen hast. Bei mir funktioniert alles einwandfrei weil ich noch ältere Versionen installiert habe.

    Wegen den PZB Magneten: Hier wurde nichts falsch verbaut sondern in der V9.1 der aller Signale und Scripte von @Schuster hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen das die HS mit VS Signale als Kombi keine 1000 hz Beeinflussungen mehr ausgeben. Habe diesen Fehler auf allen Strecken mit Schustersignalen. (Die SBS Signale beziehen sich auf die Schuster Scripte soweit ich weiß und sind deshalb auch betroffen.

  • 2. Am dazugehörigen Hauptsignal bekam ich Hp1 mit Zs3 Kz 8 und Vr0. Auch hier keine Beeinflussung, der 500er hingegen funktionierte Tadellos.

    Alle Schuster Signale (RLB Formsignale, Kuju Formsignale, Kuju KS Signale, Signalteam HV und Signalteam KS sowie Signalteam Freeware Trigger Pakete in der neuesten Version runterladen dann geht es wieder

  • Ich bin heute zwei Szenarien auf dieser Stecke gefahren und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.
    Allerdings habe ich bei der einten Szenario, "Sand aus Zielitz" aus Abgeänderte Szenarien / Projekt "Roter Knopf" (by TrainFW) eine LZB Zwangsbremsung und ich weiss nicht warum.
    Bin das Szenario extra ein zweites Mal abgefahren, um zu schauen,ob ich beim ersten Mal was falsch gemacht habe.



    Am Ende des Szenario bekomme eine "Szenario nicht vollständig" über. Was ich auch nicht verstehe.



    Liegen die beide Probleme bei der Abgeänderte Szenario, oder ist da was an der Strecke / Aufgabe nicht in Ordnung?

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

    Einmal editiert, zuletzt von Ich bin ()

  • Nachdem ich in den letzten Tagen nicht übermäßig Zeit hatte und auch unbedingt den neuen ICE ausprobieren musste will ich es jetzt nachholen.(sorry echt vertrieft)
    Vielen Dank das ihr die sehr schön gestaltete Strecke und vor allen dafür das ihr Sie mit uns teilt. Bin zwar erst einmal "quergefahren" aber es gefällt. Werde sicher auch da meine eigenen Szenarien basteln. Macht bitte so weiter :thumbup: .
    Gruß Siegmar

    Gestern war Heute noch Morgen
    *achtung* KEIN Gezwitscher und KEIN Fratzenbuch

  • Liegen die beide Probleme bei der Abgeänderte Szenario, oder ist da was an der Strecke / Aufgabe nicht in Ordnung?

    Also das Problem ist mir unbekannt. Auch das unerfolgreiche Beenden. Vielleicht zu spät? Bei mir hat gerade dieses Szenario immer erstaunlich gut funktioniert, deshalb ist es sogar eins meiner Lieblingsszenarien unter allen. Vielleicht hat der TS Probleme mit dem Umtausch der Lok, das kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich die 189 EL von vR nicht habe. *ka*



    Und ich danke nochmal allen, die die Strecke befahren haben und denen sie auch gefällt. ^^ Auch vielen Dank an jeden, der uns von Fehlern berichtet und uns Verbesserungsvorschläge gemacht hat. Wir arbeiten bereits am Update, das kann allerdings noch ein wenig dauern. Wir wollen erstmal so viel wie möglich erreichen von dem was erledigt werden muss und nicht jeden Tag für jeden kleinen Fehler eine neue Version bringen. ;)

  • Danke für die Rückmeldung.


    Vielleicht hat der TS Probleme mit dem Umtausch der Lok, das kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich die 189 EL von vR nicht habe.

    Dann werde ich es mal in der Original Version (ohne EL) versuchen, was passiet.


    Ich wünsche ein frohes weiter Bauen. *perfekt*

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.


    Meine PC Daten ist auf meinem Profil.

  • Moin...
    Eure Strecke ist von der fictiven Ausgestaltung schon richtich geil geworden.
    Heute bin ich mal mit dem ICE 3M auf der SFS von Nachteburg bis Rannstadt über Flgh gefahren.Sorry war ne Katastrophe.Ich hatte das Gefühl das bei den Signalen die Scripte völlig aus dem Ruder gelaufen sind.Die LZB hat zwar die AFB geregelt,das Zusammenspiel aber mit den Signalgeschwindigkeiten war ein reines Kuddelmuddel.
    ...das selbe Sigbnalbild hatte ich auch vor Rannstadt gehabt


    Da sollte vielleicht noch nachgebessert werden.
    Ansonsten eine wirklich TOP Strecke,die Spaß macht zu fahren! ...weiter so