Farbton noch nicht ganz getroffen, man muss wohl aber auch die Specularmap nochmal überarbeiten.

Modifizieren / Hinzufügen / Entfernen von TSW-Spieldateien
-
- TSW
- colabombe
-
-
@colabombe wie einfach oder schwer ist sowas dann zu installieren? Kann man sowas dann als repaint installieren, bleibt das original Fahrzeuge erhalten oder sehen dann alle so aus?
-
In dem Tutorial Video wird eine unpack_pak fuer quickbms zum extrahieren verwendet.
Leider konnte ich diese bisher nicht lokalisieren.
Kann mir Jemand sagen wo ich diese finden kann?Danke.
-
@Essagmann In der Beschreibung von dem Video ist ein link mit allen Sachen, die man braucht zum repainten. Da ist auch die unpack_pak drinne
-
-
-
Farbton noch nicht ganz getroffen, man muss wohl aber auch die Specularmap nochmal überarbeiten.
Über welche Ordnerstruktur konntest Du denn nun die geänderten Texturen in TSW wieder einbinden?
-
wo bekommt man überhaupt noch die UE 4.16 her wenn was exportieren will ??
-
Einfach aus dem Laucher installieren. Du kannst jede Version parallel installieren, wenn du genügend Platz hast.
-
Danke! Ist klar, aber
ich finde aber nur noch 4.2.1. -
hier: https://filehippo.com/de/download_unreal_engine/75594/
Wenn derLauncher installiert ist wird Dir 4.21 angeboten, aber + Drücken dann kommt die Auswahl:
evtl musste die 4.21 Installation erst starten, ich habs erst danach gemerkt, das da was zusätzlich geht. -
-
Klasse Stefan,
ich installiere es nochmal und schau mal.Herzlichen Dank
-
Es muss keine 4.21 erst installiert werden. Man kann auch direkt nur die 4.16 installieren. Und nicht vergessen, der TSW-Editor ist nachher eh eine ganz eigene und zusätzliche Engine-Version, so wie die anderen Mod-Kits auch.
-
Dieser Farbton hätte auch was
Ist zwar dann fiktiv, ABER sieht meiner Meinung nach mega aus! -
BlueAngel
Added the Label TSW