München Augsburg Fehler

  • Hi Leute!


    Ich habe ein Problem mit der Strecke München-Augsburg. Wenn ich ein Quickdrive starte kommt folgender Fehler: Fahrer "ICE 2" bei 48.36362 Breite 10.88766 - Viele Fehler - Siehe Logmate


    Egal welches Rollmaterial ich auswähle.


    Bitte um schnelle Hilfe und Danke im Voraus!!


    MfG oebbfan

  • Den Fehler gibts schon lange, aber nur bei bestimmten Zielen, versuche einfach mal andere Ziele auszuwählen, wenn ich mich richtig erinnere war immer eine Richtung betroffen, wenn z.B. München nach Augsburg nicht geht, dann ging Augsburg nach München.

  • Einfach im Welteditor die Zeiten um ein paar Minuten früher stellen, ein anderes Gleis wählen und der Fehler ist Geschichte. ICE2 befährt in Pasing Gl.9, der Spielerzug ebenso; von daher rührt der Fehler!


    LG Avd

  • Bei mir tritt dieser Fehler auch auf, im Quick Drive allerdings nur in Richtung München von Augsburg aus,auf der Schnellstrecke. Egal zu welcher Uhrzeit. Da ich totaler Laie bin bitte ich hier um eine ausführliche Schritt für Schritt Anleitung mit Screenshots, wie ich den Spielerzug vom Gleis 9 zum Bsp. auf das Nebengleis in Pasing verlegen kann.


    als schnelle Alternative hat bisher nur funktioniert, das Häkchen im Hauptmenü unter den Einstellungen Jahreszeit, Wetter und Uhrzeit bei auschließlich mit Spielerzügen zu setzen, dann funktioniert es, aber leider fährt dann auch kein anderer Zug im Spiel, tote Hose sozusagen!

    Einmal editiert, zuletzt von mariokin73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mariokin73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hier in der Wiki gibts eine ausführliche Anleitung zum Schnellen Spiel. Da steht alles drin, was man zum Erstellen und Editieren von QD wissen muss. Einfach mal rumprobieren, damit man versteht wie der QD tickt.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.