Kann ich mit meinem Speedlink Black Widow Flight Stick Zug fahren

  • Hallo. Und zwar habe ich wie es die Überschrift sagt folgendes Problem. Ich habe seid kurzem den Speedlink Black Widow Flight Stick und würde gerne mit dem dort vorhandenen Schubhebel z.B U Bahn Frankfurt fahren. Nun wollte ich fragen ob dies möglich ist wenn ja wie. Die beigelegte Software habe ich installiert doch kann ich kein Programm wie in der Anleitung steht zum konfigurieren öffnen. Also wo wird das installiert. Auswählen konnte zumindest ich mir kein Zielverzeichnis. Bräuchte bei diesen beiden Angelegenheiten bitte eure Hilfe.


    MFG Erik

  • Vielen Dank für die Tips. Wie ich auch gelesen habe ist das das da Notbremse steht wohl nur bei dem U5 so. Tausche das Teil wieder um denn fliegen tue ich sowieso nicht

  • Ich kann dir sonst den SAITEK Pro Flight Throttle Quadrant empfehlen. Da hast 3 Schieberegler die meiner Meinung nach optimal für den TrainSim sind.

    LG, Roland


    *hinweis* Wer später bremst, bleibt länger schnell! *achtung*