Problem bei Installation von JT Class 67 Advance download-Version

  • Ich habe mir vorhin die Class 67 Advance mit Autowagen auf Just-Trains als download-Version gekauft.
    Nun wollte ich diese installieren, aber nachdem ich die Sprache Deutsch für die Installation asugewählt hatte, kam ein Fenster mit der Meldung dass ich nicht an die Internetseite geleitet werden konnte. Es ist ja bei JT so, dass man dann auf deren Seite geleitet wird, um sich anzumelden, nur ist es mir jetzt aber nicht möglich.


    Ich habe unten mal die Meldung als Dateianhang eingefügt.


    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

  • Ich hab mich grade mal Remote aufgeschaltet und diverse Dinge versucht:
    - Norton so weit es ging still gelegt
    - justtrains.net im IE in die vertrauenswürdigen Seiten eingefügt
    - Die Sicherheitseinstellungen im IE runter geschraubt
    - die Windows Firewall deaktiviert


    nutzt alles nix, Fehlermeldung bleibt... Ich habs bei mir mal versucht nachzustellen, aber bei der Installation wurde ich nicht mehr nachm Login gefragt, mein PC ist wohl noch irgendwie angemeldet.


    Hat zufällig heute jemand neu bei JT eingekauft? :XD Oder weiß jemand ob sich der Installer wirklich zu JT verbindet und nicht an den 3rd Party DRM Anbieter?

  • ...irgendwo steht auf deren Supportseiten was man tun muss wenn die Installation nicht klappt, da gibts irgendwas zum runterladen. Ansonsten antwortet JT immer schnell auf Mails, aber natürlich nicht heute abend...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil