Avmz Repaints nicht wählbar im QD Editor / Repainted Avmz's don't show up in the QD editor..

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem entdeckt mit mein HKX und Alex Repaints von Andi_M's Avmz's.


    Diese wagen können nicht gewählt wurden im QD Editor. Sie sind alle nicht sichtbar..


    Andi_M's OEBB wagen sind allerdings auch nicht sichtbar. Offensichtlich gibt es ein Verband?


    Ich habe wirklich keine Ahnung was hier schief geht. Kann jemand mir vielleicht Hilfen?


    Danke!
    Paul

    "It's not about perfection, it's about progress"

  • Ich habe noch ein bisschen gesucht und getestet;


    - Man kann die Avmz's zufugen am neue QD Consist zwar ohne Bilder des Wagons (Wie Alfa54 auch schon gesagt hat)
    - Wann ich die neue Consist Wahl geht es OK am Köln-Düsseldorf strecke aber nicht auf München-Augsburg...
    - Wann ich die Consist auf meine eigene SFL strecke fahren will sturzt TS ab (Schwarzes Schirm), aber das ist auch mit andere QD Consists so..


    Fazit: Ich habe immer noch keine Ahnung was los ist.. ;(
    Aber es ist nicht so schlimm, Ich gehe weiter mit andere Sachen :thumbup:

    "It's not about perfection, it's about progress"

  • Ich habe noch ein paar Dinge versucht raus zu finden:


    1. 6 ALEX Zugverbände zugefügt am QD Screen
    2. Alle laufen einwandfrei auf Köln-Düsseldorf Strecke (QD)
    3. Allein die 2 Solo Alex BR223's laufen auf München-Augsburg (QD)
    4. Wann ich einer der Solo BR223 QD Scenarios editiere (in game) kann ich problemlos Avmz's zufügen...
    5. Ich kann problemlos freeroam/standard/timetable Scenarios machen mit Avmz's auf der M-A Strecke..


    NB: Neben die Andi_M Assets brauche ich auch die Kuju Assets zu aktivieren beim zufügen der Avmz's im Standard scenarios. Sonnst geht es nicht.
    Ein Kuju Asset zufügen am QD Avmz Zugverband gibt immer noch fehler am M-A Strecke.




    *ka*

    "It's not about perfection, it's about progress"