"Berlin-Wittenberg Route Add-On" auf Steam

  • Die ganzen Payware-Scenarien von TaD laufen auch nur auf der V1.0 :/


    TaD mach auch seither keine Szenarien mehr auf B-W, für die Steam-Ludmilla waren noch welche dabei, die dann nicht liefen, ich habe die dann nach einer Steamüberprüfung gespielt bevor ich die Strecke dann neu wieder installiert habe.
    Ursächlich an diesem Problem ist eigentlich die Tatsache, dass die Strecke verkauft wurde, bevor sie überhaupt fertig gestellt war, ich habe mich damals auch gewundert, dass das letzte S-Bahn Stück nicht fertig war und das auch in meiner damaligen Bewertung berücksichtigt

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Das DTG aufgrund der Vielzahl der Produkte keine Updates bzw. unzureichend Updates liefert ist für mich keine gute Begründung. Es wird ein Produkt veröffentlich - wo ja unmittelbar Fehler festgestellt wurden - und so auch zur Korrektur gemeldet worden sind. Von daher muss es doch möglich sein, zu sagen ja okay - wir bessern dort erstmal nach und die laufende Produktentwicklung verschiebt sich halt um ein paar Tage. Die meisten Käufer erwarten hier und dort Korrekturen und keinen kompletten Neubau. Wenn es so wäre müsste die dort alles beiseite legen und Railworks komplett neu entwickeln.


    Zudem Sie ja auch die Produkte durch Tester laufen lassen. Die meinerseits bisher über eine Note 4-5 nicht hinaus kommen, weil einfach zuviele Sachen sind die mir selbst beim 1.Fahren der Strecke auffallen.


    Sicherlich sieht die Sache für 3.Anbieter etwas anders aus. Dann muss man halt den Workshop solange (aus)schließen bis das Produkt den Qualitätsansprüchen genügt. Zudem die hier getroffene Aussage - dass man Rücksicht auf die Szenarienersteller nimmt - dafür sprechen das man auf den Käufer hört. Was ja bezüglich gelieferter Updates im Widerspruch zu sich selbst steht.


    Wieviele Mails waren den wegen der BR423 eingegangen dass Sie es korrigiert haben? Wenn ich mich recht entsinne hat hier fast jeder aus dem Forum diesen Mangel gemeldet.

  • DTG wird keine Updates bringen die so große Veränderungen an einer Strecke machen und zwar genau aus dem Grund der hier schon angesprochen wurde. Die Szenarien würden einfach nicht mehr gehen, grade die Workshop Sachen. Was denkt ihr würde DTG für einen Shitstorm abbekommen würden die plötzlich alle nicht mehr gehen. Die Frage ist halt warum wurde mit der veröffentlichung nicht gewartet bis die neuste Version raus ist? Wahrscheinlich wußte DTG vor veröffentlichung gar nichts von irgendwelchen Updates... Das hier jeder DTG die Schuld in die Schuhe schiebt kann ich nicht nachvollziehen. Es wurde einfach eine unfertige Strecke an DTG geliefert und die haben diese Veröffentlicht. Schuld sehe ich da eher bei anderen...

  • Da kann man sich jetzt aber darüber streiten, ob die Strecke nicht fertig war oder ob sie eine kostenlose Erweiterung bekam.


    ...wie kommst Du auf die Idee ? Aerosoft schrieb damals (wie heute) 12 km S-Bahn bist Teltow, wenn dann in Teltow kein Bahnhof ist und die Kilometer vorher nur Schienen ist das einfach noch nicht fertig gewesen, ansonsten könnte ja jeder einfach nur Schienen legen und die Strecke als fertig anbieten...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Ich glaube trotzdem, dass die Szenarienersteller(!) den "Anschiss" kriegen würden.


    *ja* Aber ja und deshalb Finger von weg. Erst recht im Paywarebereich.


    Die Entwickler schließen KnebelVerträge ab und der User schaut in die Röhre. Kundenservice nein Danke.


    Gruß Norbert

  • Ich hab eine Frage zu dieser Route, auf dem 2D Panel wird immer wieder bei der erlaubten Geschwindigkeit 200 kmh angezeigt aber diese Geschwindigkeit wird nicht neben dem Gleis angezeigt da stehen nur die normalen Geschwindigkeiten wie 160kmh, ich fahre aber wie in echt also ohne 2D Panel, wie weiß ich dann wo die erlaubten 200 kmh anfangen?

  • RSC bzw DTG lässt sich ja ziemlich viel zeit mit der Verbesserung sämtlicher Fehler und dem Release von Updates. Warum sind die so langsam?

  • nachdem ich gesehen habe, dass im Workshop vorhandene RSC/DTG Routen überarbeitet wurden und zum Download angeboten werden, müsste das eigentlich für Berlin-Wittenberg auch gehen. Könnte Bahnjahn nicht einfach die überarbeitete Route dort einstellen ?
    Für die relativ neue West-Somerset-Route steht dort auch eine Überarbeitung drin. Voraussetzung ist natürlich dass man die Route gekauft hat.

  • ...es geht ja nicht nur um die LZB sondern auch die Fertigstellung der S-Bahnstrecke, aber vielleicht schreibt mal Bahnjahn was zu der Idee, es ist ja sein offizielles Supportforum hier.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • LZB habe ich schon seit längerer Zeit auf der Update Aerosoft Version eingebaut aber da werde ich auch einen Deibel tun das zu veröffentlichen.


    Selber machen heißt hier das Zauberwort oder warten bis zum jüngsten Tag.


    :thumbup: Sehr Geile Einstellung zum Punkto " Community Leben " !


    Werd ich mit Repaints auch so handhaben.