BR223 ‘Alex’ pack available for download..

  • Bitte schreibe das nochmal in deiner Muttersprache oder einer anderen, die Du selbst kannst. Diese automatische Übersetzung ist nicht zu verstehen. Please write that again in your native language or another language you know by yourself. I'm not able to understand this automatic translation.

  • I agree, Rali I also want to help you but can often not understand your questions..


    But anyway:


    1 - you need to have the ER20 installed and unpacked.
    2 - you install the .rwp
    3 - you navigate to the ..Assets/PMdesign/ER20/ folder and run the .bat file.


    This should make the loco available.

    "It's not about perfection, it's about progress"

  • Moin !


    Blöde frage vielleicht, aber muß ich nachdem ich die AP- Datei entpackt habe und die dateien für den Alex raus kopiert sind die original ER20 ordner u. dateien wieder zu einer AP datei Packen oder funzt das auch so ??? ?(

  • Ok, danke für die schnelle antwort, ich werde es mal testen.


    Ok funktioniert einwandfrei. Das mit dem entpacken der AP datei war ein denkfehler von mir *shau* Natürlich bleibt ja die Ap auch nach dem entpacken original erhalten. Alles wird gut *lach*

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It's not about perfection, it's about progress"

    Einmal editiert, zuletzt von TrainworX ()

  • Hallo zusammen, hab mir auch mal das Repaint geladen. Leider sehe ich den Zug zwar im Münchener Hauptbahnhof stehen, aber von der Lok sehe ich aussen nur die Kupplungen und innen das Cab. Was hab ich falsch gemacht ?

  • Ja hab ich, es geht um das oben genannte Repaint-Pack vom Alex BR223 von Creativeworx. Die im readme erwähnte install hat in meinem Railworks-Hauptverzeichnis vier Alex-Ordner angelegt die 20GB belegen wofür das ???

  • Ja hab ich, es geht um das oben genannte Repaint-Pack vom Alex BR223 von Creativeworx. Die im readme erwähnte install hat in meinem Railworks-Hauptverzeichnis vier Alex-Ordner angelegt die 20GB belegen wofür das ???

    Make sure you have all needed assets installed (see readme). Delete all the Alex folders that were created earlier.


    1. Make sure you unpack the ER20 .ap file (unpack here)
    2. Install the repaint .rwp (utilities)
    3. Run the .bat file


    Check all needed assets in the editor and you should be ok.


    Everything is in the readme.


    Paul

    "It's not about perfection, it's about progress"