Railsimulator Strecke Newcastel - York Scenario Langstrecke

  • Hallo aus der Schweiz von Pipitschnä


    Seit kurzem beschäftige ich mit dem neuen Railsimulator.
    Es sind fast 'Welten' zwischen dem MSTS Simulator und dem Railsimulator.


    Jetzt habe ich eine kleine Frage. Bei der oben genannten Strecke und Scenario
    kann ich zwar die Lokomotive auftanken aber wenn es ums kuppeln der angegebenen Wagons
    geht find ich sie nicht. Auch beim Overview auf die Gleisanlagen sieht man nichts.


    Zum voraus vielen dank denjenigen die für mich einen Tipp haben.

  • Das mit dem Waggon finden ist noch ein wenig tricky.


    Wenn Du allerdings mit F6 die Gleisbezeichnungen angeschaltet lässt und
    dich mit der Taste 8 von der festen Kamera löst, dann die Kammera etwas höher setzt.
    Jetzt kannst Du die Rangiergleise absuchen und wenn Du genau hinschaust dann erscheinen zwischen den Gleisbezeichnungen die Wagoonnummern.
    Es werden nur die Wagoons mit Nummern angezeigt die auch zum Scenario gehören.
    Alle Dekorationswagoons werden nicht mit Nummern angezeigt.
    Wie gesagt Du musst genau hinschauen, da die Nummern mitten im Gleisbezeichnungs Wirrwarr auftauchen.

  • Hallo in die Schweiz!


    Die Aufgabe ist wirklich missverständlich formuliert. Man muß die Lok zuerst nach Tyne bringen, dort stehen die Waggons.
    Von der Dieselstation fährt man weiter vorwärts und stellt die Weichen so, dass man auf das Gleis rechts daneben kommt. Dann rückwärts bis auf die Hauptstrecke - Vorsicht, an falsch gestellten Weichen entgleist die Lok! Dann vorwärts nach Tyne. Auf der Hauptstrecke werden die Weichen automatisch gestellt.


    Hoffentlich kann ich damit weiterhelfen. Gruß - Amateur