Berlin Wittenberg Patch 1.1

  • Tolle Nachrichten für alle Besitzer des Addons. *dhoch*
    Kurze Frage noch, ...
    Wann kommt die Strecke Berlin - Wittenberge auf Steam? Oder war das doch nicht geplant?

    g'ice
    " Wenn ihr eure Augen nicht braucht, zu sehen, werdet ihr sie brauchen um zu Weinen.
  • Ich hab das Addon direkt nach dem Kauf bei Steam registrieren lassen. Bei der letzten Dateiprüfung die ich gemacht habe wurden einige Änderungen wieder zurückgesetzt.
    Also ist die Route auch schon online nur im Shop noch nicht erhältlich.
    Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
  • Madison wrote:

    Ich hab das Addon direkt nach dem Kauf bei Steam registrieren lassen.


    Man kann die Strecke Berlin - Wittenberge auf Steam registrieren?
    Jeden Tag ein oder zwei Szenarien und die Welt sieht wieder besser aus. Es entspannt ungemein.
    Mit freundlichen Grüßen Stefan Kleist
    Werbung
  • Ja!
    Allerdings frage ich mich gerade, wie B-W in der Liste der eigenen DLCs benannt ist. Ich kann da nämlich nichts finden.
    Aber vermutlich liegt das daran, dass es noch nicht bei Steam verfügbar ist.
    Ist es denn wirklich so schwer, das "DASS" und das "DAS" richtig einzusetzen? das-dass.de/
  • und wo finde ich den Key für Steam ? Ich hab auf meinem Aerosoftkonto nachgeschaut, da ist nur der Produktkey den ich bei der Installation benötige, von einem Steam-Key steht da nichts.
    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil
  • ist das Update mittlerweile nicht veröffentlicht?
    shop.aerosoft.com/eshop.php?ac…ulation&s_language=german
    Bei dem 13.11.13 steht, das die Version 1.11 erschienen ist.
    Leider sehe ich keine Möglichkeit, darauf zuzugreifen, denn in der Support Datebase findet sich das Update nicht. Die Strecke erscheint nicht bei den registrierbaren Strecken.
    Aerosoft ist wirklich ein sehr merkwürdiger Laden...auch die IKB Geschichte...
    Die bekommen bald Post von mir. Vielleicht werden die Fehler vom IKB 2 doch noch behoben, wenn sich täglich 50 Personen dafür bedanken.
    Viele Grüße,
    Tilli99!
    Achtung, der Beitrag kann Ironie enthalten.
    Werbung
  • Langsam aber sicher wird das aber zu einer Lachnummer da alle Beteiligten jeweils dem anderen die Schuld in die Schuhe schieben. RSC behauptet das Update nicht bekommen zu haben worauf AS wieder sagt das haben
    wir doch am ...rausgegeben. Dann liegt es wieder an der ultimativen Qualitätskontrolle und zu guter letzt hat RSC noch nie etwas von einem Update gehört und von daher kann auch nichts veröffentlicht werden.
    Zwischendurch scheiterts dann auch noch daran das man seitens RSC nicht in der Lage ist den ganzen Krempel in einer ap Datei unterzubringen.

    Da sollte man sich wirklich mal fragen ob es überhaupt Sinn macht Rollmaterial oder auch Strecken über RSC zu veröffentlichen. Es läuft hier scheinbar genau so wie bei allen anderen Addons auch.
    Einmal rausgegeben und veröffentlicht und dann war es das auch gewesen. Updates oder Fixes sind unerwünscht denn die machen Arbeit und kosten obendrein auch noch Geld wo es nicht einen einzigen Cent
    in die Kasse spült.
    Da stellt sich die Frage in wie weit RSC das noch in Zukunft so durchziehen kann. Selbst auf UKTS was der Zensur untersteht wird es langsam aber sicher auch immer lauter da selbst die eigenen Landsleute
    nicht mehr an das gute glauben. So gesehen ist RSC ein großer billiger Laden der alles so schnell wie möglich raushauen will unabhängig davon ob das Produkt in Ordnung ist oder nicht.
    Und danach will man von dem Produkt nichts mehr wissen geschweige denn das eine Fehlerbehebung vorgenommen wird und selbst wenn sie vom eigentlichen Entwickler schon vorliegt.

    Ich behaupte mal das die RSC Mitarbeiter noch nicht mal daran schuld sind. Die machen auch nur das was der große Betonkopf der ganz oben sitzt anordnet.

    Edit..
    So lange aber nicht der Status hergestellt ist das alle die gleiche Version besitzen macht auch der Aufgabenbau wenig Sinn da ansonsten die Probleme so wie jetzt auch schon vorhanden weiter bestehen werden.
    Auf kurz oder lang wird dann Berlin Wittenberg in der Versenkung verschwinden da Aufgabenbauer wohl kaum für die eine oder andere Version Scenarien erstellen werden.

    Hier ist aber auch der Entwickler selbst gefragt der meiner Meinung nach der Sache mal langsam aber sicher den nötigen Druck verleihen sollte. Es kann mir doch keiner erzählen das man
    dem Club RSC hilflos ausgeliefert ist und auf die Dinge die da kommen einfach nur ewig und drei Tage warten muss.
    Dies gilt insbesondere auch an vR die meiner Meinung nach nicht genug Druck aufbauen. Ansonsten kann man sich doch nicht erklären das das Update für die Ludmilla immer noch nicht raus ist.

    Das ganze ist für mich eh nicht so wirklich verständlich da in der freien Marktwirtschaft so ein Geschäftspartner schon lange weg vom Fenster wäre :thumbdown:
    Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.

    The post was edited 1 time, last by Madison ().

  • Ja weisst du mittlerweile weiß ich auch nicht mehr so wirklich wem man denn noch so glauben kann. Da erzählt jeder was anderes und je weiter die Sache geht desto dünner werden hier auch die Infos.
    Mir solls eigentlich egal sein denn ich habe ja die aktuelle Version aber dennoch bin ich über eigentliche Situation nicht gerade froh. Eben aus schon benannten Gründen.

    Aber der Schwalbenschwanz wird es schon richten...es könnte allerdings passieren das der Schwanz irgendwann abfackelt und dann stürzt man einfach ab.
    Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.