[DTG/Influenzo] ET420 nun zum Kauf erhältlich

  • Also bei mir war das vor dem Update nicht, und ich hatte sowohl im Editor (was ja normal ist) als auch im Spiel (nach einem Neustart des TS) keine Schaku.
    Hab jetzt aber mal das 420er Addon deinstalliert und werds gleich nochmal neu drauf machen ^^ mal gucken was passiert :D

    Einmal editiert, zuletzt von - Gast - ()

  • Der Azubi-420 war zwar weniger eine Werbung, aber der wäre natürlich geil. :P Leider mit der Beklebung auf dem Schrott gelandet.


    Und ja, die 87'er (Lachsorange+Lichtgrau) Lackierung für den 420 wäre angenehm. Habe es ja versucht, selbst zu repainten, aber dank gespiegelten Texturen war das nicht möglich. Oder was war es? Ich weiß es nicht mehr, irgendwas hat mir dann ziemlich Kopfschmerzen verursacht. X/

  • Mal ne Frage in die Runde und zwar is mir beim 420 aufgefallen dass er im Vergleich zu anderen Fahrzeugen recht schnell an Geschwindigkeit verliert wenn man ihn rollen lässt, ist das irgendwie zu erklären?

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Bin selber bei der S Bahn München und da rollt man eigentlich ziemlich viel, mal als Beispiel für ne Strecke im TS die S6 nach Tutzing, man kann bis Gauting überall max. 80 fahren und rollen lassen und ist in der Realität teils mehr als pünktlich.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





  • Kann ich als Fahrgast und Vielnutzer der S-Bahn München bestätigen.
    Da wird unglaublich selten nochmal bis zum nächsten Bahnhof auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit beschleunigt, das kann man bei den Quietschies sehr schön hören.

  • Komisch, ich hab bis jetzt keine Aktualisierung bekommen (besitze selbst nur die VRote :ugly: ).


    @einMonster In diesem Moment ist ein Updatepaket unterwegs ins Königreich mit einigen Anpassungen, darunter auch der Farbton.

    Wird es nochmal ein überarbeitetes Paket vom ET420 geben mit dynamischer Werbung auf den S-Bahnen und ein und aussteigenden Passagieren? Wird das bremsen beim ausrollen noch überscriptet werden? Kommt ein Paket mit dem Facelift des ET 420 wo von Köln aufgekauft und unlackiert wurde? Würde mich freuen. Ein Freund von mir und ich haben kürzlich den ET420 bei steam gekauft und sind begeistert und froh über die beste S-Bahn die es jemals gab und geben wird. Sowas zuverlässiges habe ich selten gesehen, wie dieses Modell, welches in verschieden deutschen Städten zum Einsatz kam.

  • Dir ist schon aufgefallen, das der letzte Post hier 3,5Jahre alt ist und hier nichts mehr passiert? Also keinen alten Staub hier aufwirbeln.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Also keinen alten Staub hier aufwirbeln.

    Der ist wahrscheinlich ein Fan vom Staub aufwirbeln.
    Ist nicht der erste Thread den er ausgräbt.


    Aber gut, Frühjahrsputz ist ja angesagt :D

    „Tiefer, LI, tiefer! Das muss das Boot abkönnen!”


    Hardware: i7-10700K 3.8 Ghz (Max. 5.2), RTX3070ti, 32GB DDR4 RAM, 240GB SSD, 120GB SSD ,480GB SSD, 1TB HDD und 2TB HDD

  • Ich ringe schon länger mit mir ob ich mir die BR 420 kaufen soll, oder nicht. Leider habe ich keinen Bewerungsthread gefunden.
    Ist denn das AddOn, aufgrund des inzwischen doch relativ hohen Alters, noch zu empfehlen (Vor allem in puncto Performance, Zugsicherungssystem, Fahrphysik)?

  • Habe das komplett ET420 Paket von der s-Bahn, es ist jeden Cent wert. Dieses Modell ist einfach der Hammer. Für mich ist subjektiv gesehen Die ET420 beim Sound und Bedienung die beste S-Bahn.

  • Guten Abend zusammen,


    habe eine grundsätzliche Frage zum 420. Habe im Handbuch und im Internet nichts dazu gefunden.

    Und zwar würde ich gerne im Fahrgastraum die Beleuchtung einschalten. Weiß jemand ob's die Funktion gibt?


    Danke für die Hilfe und n schönen Abend noch.