Hilfe benötigt von Leuten, die bei OnlineKeyStore den TS gekauft haben...

  • Hallo liebe Community,


    ich habe bei dem Angebot von OKS zugeschlagen und die Steam Special Edition vom TS erworben. Der Key kam ratzfatz und ich habe ihn bei Steam aktiviert, was reibungslos lief.
    Als ich aber Im Spiel nach den neuen Inhalten suchte, stellte ich fest, dass die SSE-inhalte fehlen. *motz*
    Mittlerweile habe ich den Cache geleert und Steam zweimal die Dateien überprüfen lassen. Die Inhalte fehlen immernoch.
    Hat(te) jemand von euch das gleiche Problem und es vlt. gelöst?
    Bevor ich den OKS Support (der mies sein soll) nutze, möchte ich hier um Hilfe bitten, da einem hier eher zuverlässig geholfen wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    einMonster

  • Bitte erst prüfen, ob unter Deinen zugeordneten DLC Sheerness Branch & SP SD70M angezeigt werden. (wo Du das siehst - siehe Screenshot)
    Falls beide Pakete dabei sind, hast Du diese auch ordnungsgemäß erworben, sprich es fehlen nur die entsprechenden Dateien. Einfach mal bis morgen warten und immer mal eine Dateiprüfung machen. Wird schon...


    BTW: Dir ist aber schon klar, dass Sheerness Branch keine eigenständige Strecke ist, sondern eine Erweiterung zu London-Faversham? Für Szenarien musst Du also dort schauen.

  • Guck mal in deine Eunkaufsstatistik, irgendwo unter deinem Account Namen in dem Ausklappmenue versteckt. Wenn da Ts2014 Retail oder Einzelhandel steht ist das schon richtig so.


    Mittlerweile bin ich am PC und konnte nachgucken:


    Im Steam Client ganz oben rechts sollte dein Steam-Benutzername stehen, da geht ein Menü auf und dort auf Account Details.


    Retail oder Einzelhandel wäre das völlig okayes Verhalten, weil nur die auf Steam verkaufte Version die beiden Extras enthält.


    Kannst dich aber natürlich trotzdem mit dem Steam Support abmühen, deine Aussichten schätze ich aber als gering ein.

  • Ich tippe darauf, dass ich von OKS verar**** wurde. Da steht ganz ausdrücklich
    Zitat: "Exklusive Steam Edition enthält zusätzlich eine 7-Meilen lange
    Anschlusslinie in Kent (UK) und 3 zusätzliche Lokomotiven (Class 466 und
    SD70M)."


    Unter "Accountdetails" steht, dass ich das Spiel im Einzelhandel erworben habe.


    :cursing: Ist doch alles Käse. :cursing:
    Danke schonmal für die bisherigen Antworten.

  • Dann suche mal nach "Onlinekeystore Erfahrungen"...


    Ganz unten am Seitenende "Singapore", sagt alles... :ugly:. Dann lieber 2-3 Euro mehr ausgeben, bzw. der nächste Steam Sale kommt bestimmt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Mal davon abgesehen, dass man bei solchen Online Keyhändlern oft Gefahr läuft, sich strafbar zu machen, weil die Keys bei vielen Seiten geklaut sind.

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Ist mir zu Ohren gekommen. Es gibt seriösere und weniger seriöse. Habe auch vor dem Kauf ein bisschen gegooglet und nach Meinungen gesucht. Klar, es gab auch negative, aber nur wenige. Andere waren voller Begeisterung, also habe ich mich ergeben.
    Letztendlich habe ich für 20€ die HH-H neu und einen 80% Gutschein, der für viele DLC´s gilt. Das ist immernoch ein Gewinn, aber es ärgert mich total. Künftig übe ich mich wieder in Geduld, auch wenns schwer fällt.


    Mittlerweile habe ich mich mal an den Support von OKS gewagt. Wird wahrscheinlich ne Lachnummer.


    Wer noch was weiß, bitte weiter posten. Vielleicht ist noch jemand auf OKS reingefallen (?)