Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now

  • Hi desrupter
    ich bin einfach nur begeistert von Deiner Strecke. Mit welcher Liebe zum Detail Du zu Werke gehst ist einfach Klasse. Ein riesiger Lockschuppen und eine Drehscheibe. Ein Traum! Ich verfolge schon die ganze Zeit den Fortschritt Deiner Strecke und kann es kaum erwarten bis der Download kommt. Er kommt doch? Ich möchte noch einen Vorschlag machen. Wie wäre es wenn Du in der Nähe Abstellgleise baust. Dann könnte man sich im Schuppen eine Lok aussuchen und auf dem Abstellgleisen Waggons zusammenstellen. Vielleicht mit einem Ablaufberg. Stundenlanger Spielspaß wäre garantiert.
    mfG knödelhuber

  • Na du Stute ;)
    Ich musste mich jetzt auch mal hier anmelden^^
    Alsoo Bilder sehen alle sehr gut aus. Besonders schick finde ich die eingleisige Brücke. Ich weiß auch nicht wo du die Zeit her nimmst so aufwendig und detailverliebt zu bauen. Bei mir hat das immer so lange gedauert, dass ich meine Strecke erstmal aufs Eis gelegt habe. Vielleicht bau ich aber in 2 Wochen weiter, dann sind alle Klausuren weg.
    Also, mach weiter so!
    Lg

  • Hey,


    Also davon verstehe ich jetzt nicht sehr viel...


    aber anscheinend bin ich nicht der einzigste der das Problem hat..


    Vielleicht kann mir da einer sagen was ich da machen muss um den Fehler weg zu bekommen ?



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Bau geht weiter !


    Hey ihr,


    Ich habe gestern Abend mit new5 der auch hier im Forum ist ne ganze zeit lang geschrieben.


    Dank ihn haben wir das Problem gefunden was meine Strecke letzendlich geschrottet hatte. Ich habe gestern in meiner Strecke Bin Dateien mit dem WordPad geöffnet was wohl ein großer Fehler war.


    Ich hatte meine Strecke noch auf meinen anderen PC von daher habe ich so gut wie nichts verloren. Somit geht der bau der Strecke ganz normal weiter...


    Ich will mich auch nochmal an alle anderen bedanken die mir geholfen haben. Demnächst wird es auch wieder neue Bilder geben ;)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Desrupter


    na suuuper!!! und ich dachte schon du redest nicht mehr mit mir, weil meine pm bis jetzt unbeantwortet geblieben ist!!!


    mfg roteroktober

  • Zitat von "Roteroktober"


    Desrupter


    na suuuper!!! und ich dachte schon du redest nicht mehr mit mir, weil meine pm bis jetzt unbeantwortet geblieben ist!!!


    mfg roteroktober


    Ach !


    Mit dir rede ich doch immer hrhr :D hehe


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Da bin ich ja beruhigt das der Bau weiter geht. Puuuh!!!. Wäre echt superschade gewesen, wenns nicht weitergegangen wär.
    Gruß, Dominik.

  • :o :o :o :o


    Viel zu krass!
    Man sollte das Sprichwort "2 rechte Hände" einführen!
    Sehr schöne, malerische Landschaft...


    Wir sind unwürdig! :P:D

  • Boooah, da bleibt einem die Spucke weg. Krass. Deine Bilder sind echt ein Weihnachtsgeschenk zum Bauklötze staunen. Nur weiter so. ;D


    Gruß, Dominik

  • Uiii Uiii.Desrupter super Bilder.schick schick.Jetzt aber die alles entscheidene Frage.Ist das Stadion zusammen gebastelt aus einzelteilen?Ich habe nämlich auch eins in planung,überlege nur noch mit welchen teilen.Also wenn es gebastelt ist,dann super Leistung.


    Mfg René

  • Ja das glaub ich dir.totale fummelei.Deswegen hab ich mit meinem Bau noch gewartet.Setze mich dann mal ne Nacht in ruhe ran und bastle.Haste aber auf jedenfall gut hinbekommen.


    Frohes Fest


    Mfg René

  • Nabend,


    So das habe ich vorhin geschafft davon ist aber noch garnichts fertig ;)



    So sieht die Brücke in echt aus:


    Und so sieht die Brücke in meiner eingebauten Fantasie Strecke aus:




    Ein bisschen Ähnlichkeit ist ja wohl da oder ?


    hoffe es gefällt euch ;)



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Naja, Die Müngstener Brücke (das Original) sieht noch besser aus. Aber eine coole Idee.


    Übrigends, für alle die nicht wissen was das für ne Brücke ist, hier mal eine kleine Aufklärung ::). Die Müngstener Brücke überspannt mit 107 Metern höhe und ca 700 Metern länge das Tal der Wupper zwischen Remscheid und Solingen in NRW. Es ist die Höchste Stahlbogen-Eisenbahnbrücke Deutschlands. Sie wurde vom Herrn Eiffel (Erbauer des Eiffelturms)"entwickelt". Heutzutage fahren Wochentags im 20 Minuten Takt, und am Wochenende im 30 Minuten Takt in beide Richtungen Züge der BR 628 über die Kursbuchstrecke 458 (Wuppertal-Remscheid-Solingen) (Linie RB47 "Der Müngstener"). Soviel dazu.


    Aber nun wieder zurück zum Thema.


    Deine Bilder sind echt klasse, die machen wirklich "heiss" auf deine Strecke ;D.



    Gruß aus Wuppertal, Dominik.