Strecke Ara - Terup (Fantasie) Download Now

  • Habe meine Strecke nun auch mal hierhin "verschoben"


    Was soll ich sagen ? Es gibt neue Bilder und ich hab ein klein Film gemacht ^^





    Jeder Oberleitungsmast wird von Hand hingesetzt. Deswegen stimmt das auch auch mit der Oberleitung überein (schön zu sehen auf den nächsten Bild)




    Aud den nächsten zwei Bildern fehlt noch einiges aber das kommt alles noch ;)






    So und hier ein kliener Trailer zu der Strecke:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ">
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge o.ä.


    erwünscht ^^


    Ich werde fleissig weiter dran arbeiten und wie immer erfahrt ihr hier alle News ^^


    bis dann




    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi Desrupter,
    Also ich muss sagen,daß sieht auch nicht schlecht aus was du da baust.Wirklich cool.Was mir aufgefallen ist,du bist auch ziemlich detailverliebt.Da können wir uns die Hände reichen.hehe.Hab auch viele ideen die ich gern umsetzen möchte.Also dann noch viel spass und stressfreies bauen.

  • Hi Desrupter


    Meinen Glückwunsch!
    wie Rene schon sagte bewundere ich auch die Detailverliebtheit deines Projektes. Der Unfall zb auf der Strasse oder die Baustelle :)


    Ich freue mich schon auf hoffentlich viele tolle Freewareobjekte die wohl in naher Zukunft im Internet zu finden sind, damit unsere Projekte mit viel Liebe zum Detail ermöglicht werden können.


    Gruss
    Goik

  • Kann ich mich meinen Vorrednern einfach nur anschließen: HUT AB UND RESPEKT!
    Durch Leute wie euch hat der RS ein langes Leben vor sich! :)

  • Super!!! Kann es kaum erwarten, evtl. auch mal auf dieser Strecke zu fahren. Ein echter Leckerbissen für Detailverliebte.


    Nur weiter so!!!


    Gruß, Dominik. ;D :D

  • Moin, Desrupter!


    Das ist ja irre - Du bist echt ein Könner! Respekt!!!
    Allein schon die Videos ! Bin immer schon richtig gespannt, was Du diesmal für Musik druntergelegt hast - immer ein Gesamtkunstwerk! Echt toll :) !!!


    By the way: Ich grübel immer noch, woher die Mucke von "Ara - Terup (Fantasie Strecke)" kommt - mist, dabei hab ich das Spiel gespielt - komm nur nich drauf ....
    Ok, is offtopic, aber würd mich mal interessieren .


    Fragende Grüße
    von
    Lezlez


    Hast ne pm erhalten mfg Desrupter

  • Huhu,



    So ich habe weiter gebaut und bin jetzt auch wesentlich weiter gekommmen ;)


    Ich weiss nicht genau wieviel Km jetzt schon fertig sind ich werde es demnächst nochmal messen.


    Fertig ist die kleine Stadt Ara. Wie die nächste Haltestelle heisst weiss ich noch nicht.


    So hier erstmal die Bilder:



















    Es muss noch sehr viel gemacht werden ;)


    Feedback erwünscht ^^



    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Desrupter


    wenn du nicht aufhörst solche coolen bilder von deiner strecke zu posten, werde ich diesen topic schließen!! das war natürlich nur ein gag! auch ich bin von deiner strecke sichtlich beeindruckt.
    falls du noch einen namen für deinen nächsten bahnhof suchst, wäre ja "Kea" die logische schlussfolgerung.


    mfg
    peter

  • Hi Desrupter,
    die neuen Bilder sehen mal wieder cool aus.Also super arbeit.Besser gesagt viel arbeit :P .Sieht auf jedenfall super aus.
    So Wolfgang zu dir.Was dein linksverkehr angeht.Schau mal wenn du deine Strasse auswählst nach "ger".Die sind eigentlich rechts verkehr.Also die strassen mit "ger" zusatz im Namen.Hoffe ich konnte ein wenig helfen.


    Mfg Ren?
    Nebenbahn Strecke (Fantasie]


  • Bei mir fahren die Autos nicht ;)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Hi Desrupter,


    wirklich schick was du da bastelst! Vor allem dieses "Landbahn-Feeling" kommt schon jetzt gut rüber.
    Eine Frage hätt ich aber noch:


    Wo bekommst du diese rot-blaue Stahlbrücke her, die hab ich im Editor noch nie gesehen und/oder übersehen. Die ist klasse!
    Also, wünsch dir noch viel Spaß beim bauen, und wenn du genauso süchtig geworden bist wie ich, dann wirst du den auch haben ;D


    MfG Simfreak


  • Schau mal bei den Brücken nach die müsste glaube ich "Trägerbrücke" oder so heißen ...


    ich hoffe du findest es


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Superschicke Sache deine Strecke, Ich kann es echt kaum erwarten mal ne Runde auf diesem Detailreichtum zu drehen.


    MfG, Dominik.

  • Hi Desrupter,
    Sieht ja wirklich einladend aus deine Bilder.Top arbeit.Besser gesagt viel arbeit.Achso hab mal ne frage.Hast du ne Ahnung ob man das Bild,daß beim laden meiner Strecke kommt ändern kann.Habe mit dem Bin Editor versucht aber das funkste irgendwie nich ganz bei mir.


    Mfg Ren

  • Zitat von "SunshineRene"


    Hi Desrupter,
    Sieht ja wirklich einladend aus deine Bilder.Top arbeit.Besser gesagt viel arbeit.Achso hab mal ne frage.Hast du ne Ahnung ob man das Bild,daß beim laden meiner Strecke kommt ändern kann.Habe mit dem Bin Editor versucht aber das funkste irgendwie nich ganz bei mir.


    Mfg Ren?


    Nein das weiss ich leider auch nicht. Hab grad mal geguckt aber so wirklich blick ich da auch nicht durch.


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • So Leute es gibt endlich was neues ! *freu*


    Da ich will mit Schule zutun hab bleibt mir immer nur sehr wenig Zeit aber heute bin ich endlich mal weiter gekommen =) *grins*


    Die Strecke ist in Bearbeitung und zeigt nicht das Endprodukt :D



















    So das war denke ich erstmal alles =)


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Süüüüüüpeeer kann ich da nur sagen.Das macht lust auf mehr.Super Arbeit.Der Bin Editor ist schon etwas umständlich.Vieleicht findet sich ja noch ne möglich keit bis die Strecken fertig sind.Dauert ja sowieso noch n bissel.


    Mfg Ren