Class 158 'Sprinter Express'

  • Soeben bekannt gegeben: Ein neues Add on von RSDL, der Nahverkehrszug Class 158. Die Screenshots sehen auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Mir gefallen vor allem die sichtbaren Bremsscheiben, etwas das bis jetzt noch bei keinem Zug zu sehen war.


    http://railsimulator.com/en/node/4984


    Wenn der Preis stimmt, dann könnte ich mir ein Kauf überlegen :)

  • Hallo *schnarch*.


    Sieht schon klasse aus - aber halt schon wieder englisch.
    Was für den deutschen Markt ist wohl leider nicht zu erwarten, außer unsere Konstukteure im Forum machens selber. ???
    Den RS gibts doch nicht nur in England, oder sehe ich das zu eng? ::) :-[


    Grüße
    Schotterman

    Grüße
    Schotti *hi*

    Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

  • hi, ...


    Hab sie mir auch gleich gekauft, ...but ...die Farben naja... ganz mein Geschmack sind sie nicht (kitschbunt ;D)
    Warten wir mal was die Skiner machen :)
    Dafür ist das CAB und die Fahrgastansicht sehr schön


    Übrigens, hab mir auch den HST Valenta Sound von RichardArmstrongHouse für ich glaube 6€ gekauft,....und,,undund ...bombastisch(SF-XI Gamer). Echt mit Turbinenzuschaltung....Wer die HST (funktioniert mit allen)gerne fährt sollte sich das nicht entgehen lassen. Hammersoundkulisse.


    greets ice

  • Naja, Ice, über Geschmack läßt sich wirklich nicht streiten. Wir sind (noch)solche bunten Tierchen nicht gewöhnt. Aber das wird es in Deutschland auch irgendwann geben. Dieses Soundpaket habe ich nicht, obwohl ich den HST gerne fahre. Ist mir irgendwie noch nicht aufgefallen. Aber ich habe heute mal die Templecombe Route gefahren "over the hill". Da fiel mir dann ein merkwürdiger Fehler auf. Kurz vor der Beendigung des Scenarios brach das Programm mit der Meldung ab: Der KI Fahrer xyz (den Namen habe ich vergessen) hat einen Fehler gemacht! und das wars. Wußte gar nicht, dass KI Fahrer auch Fehler machen können. Aber was solls. Das tut der Freude keine Abbruch. Wenn ich sie das nächste Mal fahre, werde ich mal aufschreiben, was der macht, wenn er das macht und dann mal sehen.


    Gruß Bernd+++