RW_Tools - Strecken werden nicht angezeigt

  • RW-Tools zeigt nur Dateien an, die entpackt sind. Also die .ap-Files entpacken.
    Wird aber auch groß in Rot geschrieben von RW-Tools angezeigt.

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Erst mal nichts komplett entpacken, aus den Streckenpaket_ap die Routesproperties rausziehen, reicht um die Strecken in Rw-Tools und in Namemyroutes anzuzeigen.
    Zu Rw-Tools alles In der Wiki lesen, dann verstehst Du mehr über das Tool.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich habe mir vor kurzem alle Schweizer Routen von Thomson Interactive, also Albula, Bernina und Arosa Line gekauft und die ap-files entpackt. In RW Tools werden diese dennoch nicht angezeigt. Keine Ahnung weshalb das so ist.

  • Schreibschutz rausnehmen, Kann der Explorer und auch Rw-Tools (global für den ganzen Railworksordner).
    Ap müssen nicht entpackt werden, das was ich im Beitrag 544 geschrieben habe, reicht für Beginner.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.