Add-On zu TS2013 Berlin-Wittenberg

  • Das Add-On ist registriert und steht auch bei Steam unter Lizenzen und Abonnements. Aber ich kann es nirgens öfnen.


    Aber du startest schon den Train Simulator?
    Wenn ja, Hauptmenü -> Einzelspieler -> Berlin Wittenberg -> da sind die Szenarios 8o .

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Servus IIThanatosII,


    das war der richtige Hinweis *jippy* Herzlichen Dank dafür :!: Ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, mal in < Einzellspieler < rein zu gehn um dort zu schauen. Ich gehe immer über Collection Train Simulator und da stehn alle Add-Ons. Von da aus öffnen sich dann die einzelnen Szerarien.


    Dank an Alle, die sich meinem Problem angenommen haben *klatschen*


    Gruss noki60

  • Servus,


    ja, manchmal sind es halt nur kleine Dinge, auf die man erst mal kommen muss :!: Dafür sind ja solche Foren da. Es gibt immer jemanden, der Ahnung hat.


    Also herzlichen Dank an Alle :!:


    Gruss noki60 *tuftuf*

  • Hallo, ich wollte Berlin-Wittenberg im TS2014 installieren. Leider habe ich festgestellt das die Strecke im TS angezeigt und auch ausgewählt werden kann, jedoch wenn man die Strecken dann spielen will, stürzt das Spiel einfach ab (Meldung "Railworks.exe funktioniert nicht mehr.").


    Kann das wer bestätigen oder bin ich allein mit dem Fehler?


    Des weiteren hab ich auch versucht die S-Bahn zu benutzen die ich hier aus dem Forum geladen hab. Ich hab diese per Manager installiert und die Ordner sind dann auch im Spieleordner enthalten, jedoch find ich den Zug nirgends im Spiel (?), liegt das hier daran das die Strecke per Schiene elektrifiziert sein muss?

  • Hallo, ich wollte Berlin-Wittenberg im TS2014 installieren. Leider habe ich festgestellt das die Strecke im TS angezeigt und auch ausgewählt werden kann, jedoch wenn man die Strecken dann spielen will, stürzt das Spiel einfach ab (Meldung "Railworks.exe funktioniert nicht mehr.").

    Ist das bei allen Szenarien so oder bei bestimmten?
    Sonst mehrere Möglichkeiten:
    RW läuft sonst? Falls nicht, Evtl Rechner zu schwach. Bzw Strecke nochmal drüber instalieren.
    Es wird bei dieser Strecke kein Rollmaterial mitgeliefert. Fehlendes Rollmaterial nimmt RW unterschiedlich übel.
    Fehlendes Roll-Material: Handbuch zur Strecke, bzw RW-Tools (--> Wiki)
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Also das Problem besteht nur bei dem Berlin-Wittenberg Add-On. Alles andere funtkioniert bei mir. Rechner zu schwach kann nicht sein (Intel2Quad Extreme 3GHz, 8GB 1066MHz DDR2 Ram, Asus AMD HD6970 2GB DDR5 Ram). Rollmaterial ist im Spiel anwählbar (S-Bahn und E-Loks). Ich hab da auch keine richtige Installation zu dem AddOn, ich hab einfach nur die Ordner und in der Anleitung dazu steht das ich die Ordner einfach in mein Spielverzeichnis kopieren soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaunpfahl () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt. Bei direkten Antworten auf vorige Beiträge nicht zitieren, sofern es nicht unbedingt erforderlich ist. ~Zaunpfahl;

  • Ich hab da auch keine richtige Installation zu dem AddOn, ich hab einfach nur die Ordner und in der Anleitung dazu steht das ich die Ordner einfach in mein Spielverzeichnis kopieren soll.


    B-W hat doch einen Installer :rolleyes:.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII