Add-On zu TS2013 Berlin-Wittenberg

    • Add-On zu TS2013 Berlin-Wittenberg

      Hallo zusammen,

      ich habe Probleme mit der Installation von Add-On Berlin-Wittenberg. Das Spiel ist installiert bei Aerosoft und lässt sich nicht öffnen, weil es nicht erkannt wird. Was soll ich tun :?: :?: :?:

      Gruss noki60
      Werbung
    • noki60 wrote:

      Das Spiel ist installiert bei Aerosoft und lässt sich nicht öffnen

      Berlin-Wittenberg installiert sich unter Assets\TrainTeamBerlin\...

      Ist es unter Aerosoft installiert, läuft hier was falsch!
      "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

      Grüsse, der IIThanatosII
    • Berlin-Wittenberg

      Hihg IIThanatosII und Lemaster121,

      das Add-On installiert sich automatisch in Aerosoft Launcher und erscheint unter der Kategorie unbekannt. Der Bussimulator Citybus Munich erscheint auch bei Aerosoft Launcher unter der Kategorie Simulation und lässt sich ohne weiteres öffnen und spielen. Entweder raff ich das nicht oder hier läuft was nicht geordnet. Ich habe schon zich Spiele installiert und die laufen alle. Ich brauch Euren Rat, denn ich weiss nicht weiter !!!
      Das sind alles so geile Simulationen, die ich unbedingt haben muss.

      Gruss noki60

      ?(
    • Hallo

      Benutze bitte die hier übliche Schriftart.

      Als erstes mal die AS_BERLIN-WITTENBERG_V100.exe ausführen.

      Eigentlich ist der weitere Verlauf selbsterklärend.

      Zielverzeichnis wird in der Regel auch selbst erkannt. Optional kann man noch auswählen ob man Szenarien die weitere Payware erfordern installieren möchte.
      Dann einfach laufen lassen und wenn fertig schliessen. Den TS starten und dann am besten gleich den Cache löschen.

      Nach erneutem Start sollte dann die Strecke im Menue erscheinen
    • Fangen wir doch mal ganz von vorne an.

      Du hast dir also dieses hier gekauft: Aerosoft Shop?

      Schauen wir mal ganz unten auf die Seite, in einen normalerweise eher unspektakulären Teil (Hervorhebungen von mir)

      Aerosoft.de wrote:

      Systemanforderungen:
      Train Simulator 2013
      Windows XP/Vista/7 (empfohlen wird Win 7 64bit)
      2,6 GHz Prozessor (Multi Core wird empfohlen)
      Mind. 4GB RAM (8 GB empfohlen)
      Grafikkarte Geforce ® Nvidia GTX ® ab 512 MB (1024MB empfohlen)
      DirectX 9.0c oder höher
      Download-Größe: 670 MB
      Installations-Größe: 1,6 GB

      Frage: erfüllt dein PC die Vorraussetzungen? (wobei der Angabe der Grafikkarte da noch was entscheidendes fehlt, aber egal an dieser Stelle)
      Und an sich wichtiger: hast du den Train Simulator 2013 gekauft und auf Steam aktiviert?

      Den Aerosoft Launcher brauchst du nicht für den Train Simulator, zumachen und vergessen. Der CBS München lässt sich auch prima ohne benutzen, wenns einmal aktiviert ist.
      Web42 (Zaunpfahls Spiele-Videos) auf Youtube & Facebook & Twitter
      Simulationen und Indie-Spiele angespielt
    • Berlin-Wittenberg

      Hallo,

      Ich hatte mir vor zwei Monaten einen Gamer-PC von Dell gekauft und spiele TS 2013 sowie seine Add-Ons ( München-Augsburg und andere ) schon etwas länger. Alles funktioniert

      einwandfrei, ausser dieses Teil. Ich habe überhaupt keine Chance weil mir bei der Installation gleich sofort alles in den Aerosoftordner rein installiert wird. Ich folge den Anweisungen bei der Installation.

      Genauso war es ja bei dem Bussimulator und das funktioniert aber. Also von den Vorraussetzungen ist alles erfüllt. Ich habe drei PC`s bzw. Laptop mit Windows XP, 7und 8. Dieses Add-On läuft auf keinem.

      Alles durchprobiert. Ich muss das noch mal in Ruhe schecken oder ich bekomme den passenden Hinweis, den ich auch verstehe. Irgendetwas läuft hier anders und ich weiss nur noch nicht was. Also wenn

      einer den richtigen Hinweis hat, da wäre ich sehr dankbar. Denn diese Simulatoren sind einfach Spitze !!!Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich öfter spielen. *lok*

      Gruss Noki
      Werbung
    • @Train18
      Ich zitiere mal eine Antwort von Dir, aus einem anderen B-W Thread ;)

      Train18 wrote:

      Registrieren der Strecke bei Steam funktioniert. Allerdings erscheint diese dann nicht in der DLC-Auflistung. Auf Nachfrage bei Aerosoft teilte man mir mit, das dies normal sei, das Update aber funktionieren soll.
      "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

      Grüsse, der IIThanatosII
    • Es gibt mittlerweile eine Möglichkeit nach der Registrierung den Eintrag zu sehen. Wenn man im Steam-Shop angemeldet ist, dann oben rechts bei "Account von xxxx" den Pfeil anklicken und anschließend auf "Accountdetails".

      In der folgenden Liste ist dann der Eintrag "Train Simulator 2013 - Berlin Wittenberg Retail - Einzelhandel" vorhanden. :)
    • noki60 wrote:

      Hallo zusammen,

      ich habe Probleme mit der Installation von Add-On Berlin-Wittenberg. Das Spiel ist installiert bei Aerosoft und lässt sich nicht öffnen, weil es nicht erkannt wird. Was soll ich tun :?: :?: :?:

      Gruss noki60
      Die Frage ist, was genau willst Du sehen? Im Launcher und in der Übersicht ist es bei mir auch nicht. Aber die Aufgaben sind da und spielbar.
      GraphXBerlin
      Werbung
    • Berlin-Wittenberg

      Servus,

      also das Add-On ist bei Aerosoft Launcher automatisch installiert worden und erscheint unter Kategorie unbekannt. Rechts daneben steht Berlin-Wittenberg Version 1.00 und( No Packshot available ). Ich habe die drei Szenarien mit installiert. Das Add-On ist registriert und steht auch bei Steam unter Lizenzen und Abonnements. Aber ich kann es nirgens öfnen. Wo ist der Fehler :?: :?: :?:
      Mir ist soetwas noch nie passiert. Öffne ich das setup fängt er an unter Aerosoft zu installieren. Es steht dann auch unter Programme 86x usw.. Aber es lässt sich nirgens öffnen :!: Was mach ich falsch oder hab ich etwas übersehn :?: :?: :?: Alles unter Windows 8 *achtung*

      Gruss noki60 ?(
    • @noki60

      Die Strecke muss im Ordner "Steam\SteamApps\common\railworks\Content\routes\" bzw. "Steam\SteamApps\common\railworks\Assets" installiert sein, prüfe mal bitte, ob du im Assets-Verzeichnis einen Ordner namens "TrainTeamBerlin" hast und ob Wetterdateien vorhanden sind.

      Gruß alias203
      Manchester is blue. #MCFC
    • Berlin-Wittenberg

      Hallo,

      also unter Train Team Berlin erstmal kein Wetter aber unter Berlin- Leipzig kommt Weather. Aber unter Berlin-Wittenberg gibt es eine Datei Namens: Route Berlin - Wittenberg TgPcDx. Es ist nur als Datei und nicht als Ordner aufgeführt.

      noki60
    • Hm, also ich bin derzeit mit dem TS2013 auch noch kein Profi. Aber wie ich bereits fragte, verstehe ich Dein Problem noch nicht ganz. Kannst Du denn Aufgaben sehen / spielen?
      Mein Berlin-Wittenberg ist auch nicht im Launcher gelistet und auch nicht in der Übersicht der installierten Strecken. Dennoch ist es installiert und aktiviert.
      GraphXBerlin