US Add On

  • So nun mal zu einem kurzen Bericht was ich von dem Add On so halte.
    Was mir aufgefallen ist und das ist schon sehr schön gemacht ,in der ersten Aufgabe fährt man einer riesiegen Stadt vorbei wobei auch die Häuser toll gebaut wurden.Man sieht weit in den Hintergrund noch Häuser ,von sparsamer Bebauung für die Stadt kann man nicht sagen.
    Was mir noch aufgefallen ist ,das die Autos auf den Strassen plötzlich auftauchen und auch genauso wieder verschwinden.
    Bei Bahnübergängen gehn die Schranken immer noch nicht obwohl die von RSDL Zeit gehabt hätten dafür,es stellt sich die Frage warum die von RSDL ihr versprechen nicht einhalten,was doch so alles funktionieren sollte.
    Was die Signale angeht kann ich keine Aussage dafür machen weil ich das System dort in den USA nicht kenne.
    Viel sollte man nicht erwarten weil es raus geht in die Wüste.
    Und jetzt noch einpaar Bilder
    Ich habe mal jetzt ein Bild dazu gemacht aber in JEGP ;HOFFE ICH JEDENFALLS




  • solche grafik hatte man früher bei win95 wenn man auf 16farben eingestellt hatte ;D
    Trotzdem ein schöner Bericht.
    Mfg René

  • :P :P Hast ja recht, Fehler passieren ;D Dacht schon ich hab mich im falschen Forum eingeloggt :D :-X


    Aber zurück zum Thema:


    ist ja schön dass die Signale da funktionieren :) Vermute liegt auch daran, dass die US Signal-/Sicherungssysteme nicht ganz so "kompliziert" oder besser umfangreich sind wie die hiesigen...

  • Zitat von "shortbart"


    :P :P Hast ja recht, Fehler passieren ;D Dacht schon ich hab mich im falschen Forum eingeloggt :D :-X


    Aber zurück zum Thema:


    ist ja schön dass die Signale da funktionieren :) Vermute liegt auch daran, dass die US Signal-/Sicherungssysteme nicht ganz so "kompliziert" oder besser umfangreich sind wie die hiesigen...


    neenee nicht die Us Signale...die deutschen hab ich verbaut ...ich persönlich brauche zwei informationen...Block besetzt und Fahrstrasse durchgeschaltet bzw. frei...(dafür die kleinen Nr. am gummiband -Prioritätensystem).
    Mehr muessen die mir nich zeigen und das tuen sie wenn mann sie richtig plaziert.
    Einfahr,Ausfahr und Vorsignale funktionieren.Was die noch können muessen weiß ich allerdings nicht.Bin kein Signalfetischist.. ;D


    greets ice


    greets ice

  • Zur meiner Entschuldigung möchte ich sagen das ich nicht weiss wie man ganz einfach Screens in jepg macht wärend der Fahrt.Und ich hätte es sein lassen sollen wenn man keine Ahnung hat davon.
    Ich habe ein kleines Programm womit ich die Screens mache und da wird nur in gif gespeichert.
    Leider lassen sich dann die Bilder nicht mehr umwandeln in jepg damit sie wieder orginal ausschauen.
    Wenn mir jemand einen Rat geben will und kann wie ich die Screens in jegp machen kann.
    lg Wolfgang

  • Hallo Wolfgang66,


    ich glaube nicht, dass Du dich dafür entschuldigen mußt, jeder so wie er kann, keiner von uns ist perfekt und fehlerfrei, die Beschreibung ist gut und informativ :), wenn sie außerdem zu Diskussionen anregt, um so besser ;).
    Ich kann Dir leider keinen Rat geben, denn ich hatte selbst große Probleme Bilder in das Forum zu bekommen ;D.


    lg cri

  • Hallo Wolfgang,


    Irfanview
    Mit diesem Programm kannst Du auch Screenshots erstellen (auch jpg). Das Programm macht noch viel mehr und es ist kostenlos.


    Ice,
    zum Thema Signale, insbesondere die deutschen:
    habe festgestellt, dass die Ausfahrsignale ohne Probleme funktionieren. Die anderen machen einige Probleme. Was die Bezeichnungen der Signale zu bedeuten haben steht nirgendwo geschrieben.



    Gruss


    Wolfgang

  • Wol,
    Habe jetzt das Programm runter geladen und auch installiert ,super ist in enlish.
    Wie mache ich den Screens damit wärend der Fahrt im Spiel das ist mir noch un erklärlich
    Danke für eine informative Antwort.
    gruss Wolfgang

  • Wolfgang,
    Options, dort kannst Du es auf deutsch umstellen.


    drücke c und es öffnet sich ein Dialog:
    anklicken --> als Datei speichern.
    Ein Zielverzeichnis anlegen/ wählen.


    strg F11 (auch frei wählbar) macht einen Screenshot.



    Gruss


    Wolfgang

  • hallo wolfgang


    falls du win xp hast kannst du ein screen noch leichter machen. wenn du im spiel bist
    einfach die "drucken" taste auf deiner tastatur drücken, danach wenn du aus dem spiel
    aussteigst einfach das standard bildprogramm des windows "paint" aufrufen. jetzt fragst du
    dich wahrscheinlich wo nun das bild geblieben ist. einfach "Strg/V" drücken und das bild
    wird automatisch ins paint reingeladen. dann kannst du auch das bild in vielen formaten
    abspeichern. für mich ist es zumindest die schonendste methode, weil man nicht
    irgendwelche zusatzprogramme benötigt. jetzt weiß ich halt nicht ob das bei windows vista
    gleichermaßen funktioniert.

  • hi, ...


    Zu späääät :o
    Wolfgang
    Du kannst Dir auch die Demoversion von FRAPS im Internet herunterladen, der macht JPG Screens, zeichnet 30 Sec. Video (avi) auf und zeigt auch noch die Frames/sec in 3d Games auf Wunsch an.
    Sehr einfach zubedienen und auch in Deutsch.


    Wol


    Die Signalbezeichnungen sind eigentlich ganz einfach. Ausfahr, Einfahr,Hauptsignal und Vorsignal und schlichten HP0(einfache Anzeigenwiederhohlung).


    greets ice

  • Hallo wol !
    shortbart


    Deine Feststellung - die Ausfahrtsignale funktionieren - stimmt zu 100 % mit meinen Ergebnissen / Beobachtungen überein. Die Rangiersignale funktionieren auch bei der Anzeige (sind aber ohne Funktion), die Einfahrt-Signale versagen bei mir alle. Warum ? Keine Ahnung, weil ich vom LUA-Skripting nicht viel verstehe.
    shortbart, Du wolltest dich nach Deinen Prüfungen kümmern. Schon Ergebnissse ?


    Grüsse


    walterludwig