[RSC] Pacific Surfliner LA-San Diego Route *coming soon*

  • Jop bei mir war auch nach 56MB Schluss :S Hab das mal in meinem Thread vermerkt, damit keiner besorgt ist, wenn`s nicht funktioniert! Geht aber sicher bald los... :thumbup:

  • In Steam wird die Strecke nicht bei den Neuheiten angezeigt! *denk*
    Die Lok aber ja! ?(


    Kaufe ich mir mal bei einem der nächsten Sales.


    Ich glaube nicht das ich solange die Finger ruhig halten kann ... :huh:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Loco-Michel
    Doch hier ist die unter Neuheiten zu finden.


    FDL RMW
    Glaube nicht das RSC auf den Valve Surfern schalten und walten kann wie es will.
    Die Steam Sales gehen auch nach Pacific Time los und deshalb die Uhrzeit, was ja logisch wäre. Ist aber im Prinzip egal.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • @IIThanatosII'


    Loco-Michel
    Doch hier ist die unter Neuheiten zu finden.

    Da ja, aber auf der Steam Hauptseite unter den Neuheiten seltsamerweise nicht.


    Da ist nur das BNSF ES44DC Loco Add-On zu finden. *denk*


    Nicht das dies was damit zu tun hat warum der Download wohl nicht komplett ist wie hier zu lesen.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • @werry


    Oh ja jetzt ein Insel :wacko::whistling:
    Danke für den Wink!



    IIThanatosII


    Mich juckst immer mehr in den Fingern.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Es scheint hier als wolle man zu seinen Fehlern nicht stehen, oder nicht zugeben das man die Strecke (1,8 GB) noch nicht ganz hochgeladen hat. (Was die SteamDB zeigt) Dennoch das Bundle Pack sowie die Strecke einzeln zum Kauf anbietet.


    Letztendlich kommt erstmal Geld in die Kasse, aber die Strecke hat noch keiner... Die Beschwerden verteilen sich weiter im Steam Forum, während negative Aussagen zum Release auf FB inzwischen bereits gelöscht worden.


    Eine direkte Support Anfrage wurde erneut, automatisiert mit "Cache leeren" und dem Besuch des Blogs "Wearerailfans" beantwortet... X(


    Ich bin hier auch gerade einer derjenigen die nicht gerade darüber lachen können...


    Gruß

  • Gut das ich noch nicht gekauft habe. Wenn das wieder so eine eigenständige Strecke ist dann sind ja sicher einige Dateien doppelt in der Steam/TS2014 Installation.
    Mein SSD Speicherplatz ist mir dafür aber zu schade um ihn mit doppelten Objekten zu zumüllen. :wacko:
    Und die Objekte kann dann sicher auch Niemand wo anders mitverbauen.
    Kommt die nicht als reines Addon lasse ich wohl lieber den Finger vom Cashbutton.


    g'ice

  • Zitat

    We are currently aware that some people are having problems downloading the Pacific Surfliner® LA - San Diego route from Steam. A big thank you to everyone who has reported this to us. As such we are currently working with Steam to fix the issue as soon as we can. We are very sorry for any inconvenience this may have caused you. Please keep an eye on our Facebook page for further details.

    Soweit das offizielle Statement auf FB von RSC. Wobei "...aware that some people are having problems" folgend besser formuliert wäre "...aware that all people are having problems". Zu deutsch: RSC ist das Problem bekannt und sie versuchen das zusammen mit Steam in den Griff zu kriegen. Sorry für die Unannehmlichkeiten usw. und sofort. // Nino

  • Hoffentlich bekommt jetzt keiner einen Herzkasperl oder wird ohmächtig weil er noch etwas warten muss.

    Solange diejenigen nicht in meinen Arbeitsplatz kutschiert werden, ist mir das gerade recht ;) So, kann sich jetzt nur noch um Stunden handeln => :prost: // Nino