[viz] Rurtalbahn - Erste Bilder aus der Entwicklung

  • Das Sie es nicht können, wenn Sie wollen hat ja keiner angezweifelt. Nunja mit der Begründung Sifa/PZB müssen wir als Konsument leben, bzw. Nichtkaufen.


    Muss man aber erstmal abwarten in welche Preisvorstellungen man hat, wenn man sich dann die PZB schon selbst nachrüsten muss. :rolleyes: Das Unternehmen in dem Fall nicht einfach ein Joint-Venture machen, wo es um einfache Voraussetzungen geht.

  • Fangt bitte nicht wieder von neuem an. Das wurde schon tausend Mal wiederholt und PZB kann sich jeder selbst nach rüsten, ich werde auch jeden Ks Signal Mast tauschen gegen meine Privaten.


    Ist aber schön dass sie mit Kurvenüberhöhung bauen, und jetzt wirkluch.


    *off* *closed*

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Sieht zu MSTS likely aus. Mir gefällt es nicht. Auch die Häuser nicht . Kein Preshading usw.
    Das hat aber nichts mit vizzart zutun, würde ich bei jeden anderen Hersteller genauso vertreten.
    Ist nur meine pers. Meinung.


    g'ice

  • RSC baut auch mit Überhöhung, das muss jetzt noch nix heißen. Die PZB kann man ohne Probleme in die Strecke einbauen, das hat nichts mit irgendwelchen Systemen zu tun. PZB Magnete hat das Signalteam sogar gebaut (siehe 3CCR) und da die vizzart Strecken auch die Signalteam Signale verwenden....

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ich kann ruhig warten mit Kommentarüber wass es noch nichts gibt.
    Die Bilder sehen gut aus. *klatschen*
    Ich hoffe bloss das ekelhafte Kommentare im voraus wegbleiben. Dan kann eine Sperrung ausbleiben.
    Bemerkungen wie kein PZB darf mann natürlich als ein grosses Minuspunkt (nicht von mir) beurteilen. :(



    Gruss maerklin
    :)

  • Mal abwarten, ihren Ruf hat die Firma ja schon weg, da muss man gar nicht kommentieren.
    Ohne PZB - nicht jeder will nachrüsten, wenn andere Anbieter, mittlerweile sogar RSC auf der Preisebene solche Funktionen drinne haben - ist die Strecke bei mir sowieso gestorben.