Berliner S-Bahn BR 481 Support

  • Toller Zug!
    Gleich gestestet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Harzi!


    Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Fahrzeug! *eiei* *klatschen*
    Ich finde es super, dass du dieses Fahrzeug auch noch als Freeware anbietest!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von rct800 ()

  • Erstmal möchte ich mich ganz dolle bei Euch bedanken für das positive Feedback.
    *jippy*


    Ich hätte ebenso nie gedacht, dass so viele Leute bereit sind freiwillig Geld zu spenden. Auch dafür DANKE!!!! :prost:


    Mich würde interessieren, ob auch noch andere das gleiche Problem haben wie ICE3Fahrer? Im Video von Benoki sieht alles wie bei mir aus.


    Einige kleine Bugs wurden mir auch gemeldet, die werden dann, sobald es sich lohnt, auch behoben.


    Noch ein Wort zum Sound. Ich habe mich versucht so nah wie möglich an das Original anzunähern. Habe original Aufnahmen verwandt, doch auch ich habe eine Grenze, was die Geduld angeht und Sounddesign zählt nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Darum möchte ich hier noch einmal sagen, dass der Sound so bleibt wie er ist!


    Wenn jemand weitere Bugs findet bitte hier Posten.


    Grüße


    Harzi

  • Nach erfolgreicher erster Probefahrt nochmals vielen Dank für die BR 481.
    Das Einzige was mich stört ist die etwas zu dunkle Sifa Leuchte, ansonsten :thumbsup: .

    An so einer Top Leistung könnte sich mancher Payware Hersteller mal ein Beispiel nehmen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Vielen Dank an Harzi für dieses schöne Veröffentlichung. Gefällt mir richtig gut! ...und auch noch als Freeware. Respekt.


    Da ich Berlin-Wittenberg [noch] nicht habe, hab' ich gerade auf dem Testtrack ein paar Runden gedreht.
    Hier ist mir ähnliches wie ICE3Fahrer aufgefallen:
    der Vollzug (Tag) kommt nicht "aus dem Quark". Ich brauchte eine komplette Runde um auf 120 Km/h zu kommen. Der Vollzug (Nacht) hingegen beschleunigt wie in Benokis Video. Die anderen Varianten habe ich noch nicht getestet.


    Vielen Dank nochmals für dieses schöne Rollmaterial! *super*

  • Hier noch ein kleiner Test.Sehr schön die BR 481!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war heute auch schon mehrmals mit dem guten Stück unterwegs und bin eigentlich von dem Funktionsumfang begeistert wenn man sich klar macht das es sich hier um
    Freeware handelt. Da gibt es mindestens ein Payware Hersteller der sich das mal als Vorbild nehmen sollte :D Da könnte man doch glatt noch was von lernen.


    1A Sache wirklich gut gemacht *dhoch*

  • Auch von mir großes Lob :thumbsup: Tolles S-Bahn Feeling kommt hier rüber.
    Was mir noch auffiel:


    Ist die Zeit von nur 1 sek. ab SIFA Ansage wirklich in echt so kurz? Bis ich da reagiere, steht die Fuhre schon.... :S
    und die Leuchtmelder dürften insgesamt noch eine Spur heller sein auch scheint der "Sanden" Melder bei mir ständig zu leuchten.


    Bis auf diese Kleinigkeiten ein wunderschönes Fahrzeug, Gratulation zu Deiner Leistung :prost:

  • Keine Kritik, aufgefallen ist mir:
    Anhand der Bilder hier und im Video fehlt wohl der Fahrzeug Bodenschatten, wirkt ziemlich hell unter dem Fahrzeug ohne. Wäre nicht ganz realistisch ohne Schatten.
    Ansonsten sieht es auf den Bildern und Video sehr gut aus. Tolle Arbeit harzi. *dhoch*


    g'ice