KBS 275 Osnabrück - Quakenbrück Beta V1.0 (Projekt Oldenburger Ananas) Ep.III/IV

  • Nun, hat sich im Arbeitsplan noch was geändert, da das TSC OL System V1.2 erschienen ist. Ich habe begonnen die Strecke mit diesen System auszustatten, dadurch logischer Weise mit den Kacheln in Os - Lüstringen angefangen, da ich dann diesen Bereich endgültig abschließen möchte. Hier ein kleiner Einblick in diesen Bereich mit dem neuen System.









  • Würde dir empfehlen für Screenshots kurz die Grafikeinstellungen hoch zu drehen. So sieht das einfach nicht wirklich schön aus und lässt die Strecke schlechter aussehen als sie wahrscheinlich ist.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • Ich melde schonmal Interesse an der Brücke an :ugly: Baust du die auch mit Oberleitung?
    (Bzw würdest du sie ggf. für mich mit Oberleitung ausstatten? <3 )

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

    Einmal editiert, zuletzt von Barrett ()

  • Hallo,


    @Barrett


    es kann aber noch etwas dauern bis Sie fertig ist, weil ich schauen will, wie ich es mit dem Signalskript und /oder mit Drehscheibenblueprint etwas machen kann. Es sollen ja beide Klappen animiert sein, wie auch die Streckentrenner zur Seite klappen lassen. Bei hoch geklappter Stellung soll ja auch Hp0 angezeigt werden. ;)


    Wenn sie später funktioniert, kannst Du sie dann bekommen.


    Tante Edith meint: @Barrett ja, da Oldenburg bei mir auch die Ol haben wird, ist natürlich auch die Brücke mit jener welcher ausgestattet. ;)

  • Alles, was ich hier gesehen habe sieht toll aus. Super Atmosphäre und sicher jede Menge Arbeit und ich will auch gar nicht drängen, aber kann man die Strecke schon befahren, also irgendwo downloaden?


    Sorry, wenn die Frage dämlich ist ... bin noch neu hier ...

  • Schudi:


    Also, wenn rschally zaubern kann, eventuell nächste Woche... Aber so wie Osnabrück auf den Bildern aussieht, dürfte das aber noch ein Weilchen dauern. So wie es jetzt ist, dürfte es seinen Ansprüchen kaum genügen, behaupte ich jetzt einfach mal so.. :D


    Gruß
    der trainman1

  • Das Problem kenne ich. Ich bin Software-Entwickler und neige auch manchmal zum Perfektionismus. Da wird man dann nie fertig weil man immer noch was besser machen kann.


    Manchmal reicht es aber eben auch eine "nur gute" Version raus zu hauen. Danach kann man ja weiter bauen und optimieren.

  • selbst wenn Du neu bist. Solche Fragen sind hier im Forum total unerwünscht. In den seltensten Fällen kriegst Du eine vernünftige Antwort. Einfach mal öfters hier reinschauen. Wenn fertig, dann fertig.

    Gruß aus S.-Anhalt
    Andreas


    PC-Daten: Intel i7-8700k 4.70 GHz. 32 GB RAM; Geforce GTX1080Ti; TS2021 auf SSD 500 GB; 49 Zoll Samsung Monitor

    Einmal editiert, zuletzt von Spanky ()

  • Noch Fehlerbehaftet - eben WIP:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bereich OS -Lüstringen - Hbf Pu -Bw Sandbach

  • Hallo,



    da, ich mit der Zeit merke, wie zäh ich nur voran komme, wird es zwar dabei bleiben, dass wenn ich bis Quakenbrück gekommen bin, eine erste Beta Version veröffentlicht wird. Die erste Final sollte ursrünglich bis Wilhelmshaven gehen, aber ich werde die erste Finalversion doch nur bis Oldenburg Hbf bauen. Alle anderen Streckenäste werde ich wohl so veröffentlichen wie @kstdija und so in weiteren Versionen heraus bringen. ;)



    Den jetzigen Stand konnte man ja beim Treffen in Duisburg einsehen und für einen Mann allein ist es halt eine neverending Story. Ich kommme auch einfach nicht aus Osnabrück heraus, da mir die Tracks bin durch Abspeicherfehler mir teilweise Schienentrassen zerschossen hat und ich halt es ständig wieder richten muss, so zum Beispiel sämtliche Gleise im Gewerbegebiet Fledder ich neulegen muß, da sie nicht mehr vorhanden sind. Auch die Schinkelkurve wurde zur Hälfte zerstört.



    Mal schauen, vielleicht erbarnt sich ja jemand irgendwann, der mir als Landschaftsgestalter zur Hand geht. Dann könnte ich mehr den Schwerpunkt auf den Gleis -, Signal-, OL - bau setzen, zu mal der Objektbau ja auch enorm Zeit kostet. In den jetzigen Zu- und Umstand denke ich das die erste Beta wohl frühstens 2019 kommen wird. Es ist einfach noch zuviel was aufzubauen und von den Objekten erstellt werden muß. Aber Step by Step irgendwann wird es wohl stehen. ;)