Felberpass V2 - Download und Support [Strecke z.Zt. nicht erhältlich]

  • Wie soll er es denn noch freundlicher sagen Julian? Soll er Blumen mit schicken? *denk*


    Freddy und ich haben das geklärt.


    Eine Frage: Da ich nach wie vor auf die Freischaltung der Payware-Version von World Landscapes warte, habe ich mir nun für vorübergehend die Freeware runtergeladen und installiert. Nun gibts aber Missing Textures so weit das Auge reicht. :ugly:
    Woran könnte das liegen? Manual ned richtig gelesen? :ugly:

  • Hallo zusammen:
    Ich habe die Strecke samt allen Assets installiert und hab sie auch schon ansatzweise probiert. Bis jetzt hat bei mir alles funktioniert. Ist wirklich ein gelungenes "Werk" *ja*
    Danke dafür. Hoffe ich schaff es heute noch die Strecke mal ganz durchzufahren.


    Gruß


    P. Christoph

  • Hallo zusammen,
    brauche ich irgendeine Payware-Strecke als Voraussetzung für den Felberpass bzw. Felberpass V2 oder muss ich nur den Felberpass installieren, wie es in der 'felberpass-v2-handbuch--signalanleitung.pdf' steht?
    Ich Frage nur weil auf der Website des Downloads steht:
    "Das Standardupdate zur Strecke wird in den gleichen Streckenordner installiert wie die alte Strecke."
    Gab es die alte Strecke als Payware oder war die auch Freeware?


    Grüße
    Klaus
    8)

  • Die alte Strecke braucht vorher nicht installiert gewesen zu sein. Wer die Strecke komplett neu installiert, für den ist es egal welche Version er herunterlädt und installiert.
    Payware ist nur Voraussetzung, wenn man den TS12 nicht hatte und/oder den ICE3 nicht hat.


    Bitte die Texte bis zum Ende lesen, da steht nämlich auch:

    Zitat

    Eine bestehende Installation der Strecke "Felberpass" ist für das Update nicht notwendig, es werden alle Streckendateien mitgeliefert.


    Um es nochmal deutlich zu machen, die beiden Downloads der Strecke auf der Seite sind von der Strecke her IDENTISCH!
    Der einzige Unterschied liegt im Streckenordner. Das Update wird in den alten Ordner installiert und überschreibt somit die alte Strecke. Felberpass V2 wurde nur für diejenigen erstellt, die auch die alte Strecke behalten möchten, da sich diese Strecke in einen anderen Ordner installiert!

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Ok, dachte ich hätte die Tunnelfolie nicht installiert, scheint aber nicht nur bei mir so zu sein ...
    Danke nochmal für die Strecke ich finde das hat sich gelohnt, auch die parallele Streckenführung, quasi ein Revier für den RailJet, erinnert mich doch teils an die Westbahn, zumal ich kein so Fan von Fiktiven bin (der Pass ist mir ehrlich gesagt zu übertrieben, erst der Arlber hat wieder gezeigt wie relativ "faad" die meisten Passstrecken sind und diese geraden Rampen rauf und runter machen es nicht besser. Aber cool, denn für AT gibts damit immerhin drei nette Sachen und zwei davon frei, das lob ich mir ausserordentlich!

  • Sagt mal....warum kann ich mich bei 3DTrain nicht registrieren? Bei meiner Email, die bei web.de ist kommt immer das rote Kreuz und diese Meldung:


    Zitat

    The email address you used is not accepted by this board. Please select a different email address. *boah*

    Was soll ich jetzt machen?


    EDIT: Problem gelöst! Habe ja noch ein Google Konto. Damit gehts ja auch.

  • Diese Bäume sind enthalten.
    In der Freewareversion sind nur die Texturen für den Sommer.

    Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2020 und TSW3,

    TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)