[vR] BR103 + InterCity Wagen

  • @Ludmillafan Dafür gibt es ja Handbücher! :D


    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie schlecht vR RSC aussehen lässt, wenn man sieht was mit RSC´s Software möglich ist und RSC es meist nicht einmal schafft, anständige Sounds mit ihrem Rollmaterial herauszubringen? *lach* -Eigentlich echt traurig... Na ja, werden sie ja merken, wenn die Verkaufszahlen bei ihren DLCs sinken und bei vR umso mehr steigen!
    [Ist keineswegs böse gegen RSC gemeint, wir verdanken ihnen ja schließlich den TS 201X, nur eine Feststellung. Bevor mir jetzt vorgeworfen wird, das ich RSC hassen würde]

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • Das ist beim Streckenbau dasselbe. RSC könnte es erheblich besser, aber so sind M-A und HH-H für mich uninteressant.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • @Ludmillafan Dafür gibt es ja Handbücher! :D


    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen wie schlecht vR RSC aussehen lässt, wenn man sieht was mit RSC´s Software möglich ist und RSC es meist nicht einmal schafft, anständige Sounds mit ihrem Rollmaterial herauszubringen? *lach* -Eigentlich echt traurig... Na ja, werden sie ja merken, wenn die Verkaufszahlen bei ihren DLCs sinken und bei vR umso mehr steigen!
    [Ist keineswegs böse gegen RSC gemeint, wir verdanken ihnen ja schließlich den TS 201X, nur eine Feststellung. Bevor mir jetzt vorgeworfen wird, das ich RSC hassen würde]


    ....nun kauf mal z.B. die Class 57, schau Dich drin um, lass den Motor an, höre den Sound, mach das linke Fenster auf, spitz die Ohren, mach das rechte Fenster auf, spitz auch die Ohren...


    also ich kann nicht verstehen dass RSC immer so schlecht gemacht wird.


    Auch beim Streckenbau : Hamburg - Hannover ist bisher die einzige Strecke unter den Paywarestrecken die eine vernünftige Oberleitung hat. Auch hat RSC bisher als einziger Hersteller eine (für mich) gut funktionierende LZB gemacht....


    PS : ist ja hier etwas OT, aber ich musste das einfach mal sagen, wenns nicht reinpasst bitte löschen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Natürlich ist nicht alles schlecht, was RSC macht, hat ja auch keiner gesagt. Ich meine nur das sich RSC so viel mehr Mühe geben könnte.


    ABER jetzt mal lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema: vR BR 103. ;)

    Nichts bewegt Dich, wie eine Drehstromlok Dampfstromlok.

  • kiter:
    Die Class 57 ist nicht von RSC, sondern von Oovee. ;) RSC ist lediglich für den Vertrieb via Steam zuständig.


    Was die 103 anbelangt: Joa, da kann man sich in Sachen Funktionsumfang wirklich nicht beklagen. Wenn das auch alles so wie vorgesehen funktioniert, wird das ein Pflichtkauf.

  • Zitat : "LZB: Die Umsetzung entspricht keiner vorbildgerechten LZB, da dies
    bisher im TS2013 nicht möglich ist, wenn das Fahrzeug mit vorhandenen
    Strecken kompatibel bleiben soll. Wir versuchen die Unzulänglichkeiten
    der von RSC bekannten LZB Funktion so weit es geht auszuschließen, aber
    die meisten Fehler entstehen durch schlechten Streckenbau und falsche
    Signalisierung, welche wir nicht beseitigen können. Die LZB ist als
    Beta-Feature zu betrachten. Einwandfreie Funktion kann nicht garantiert
    werden."


    soweit vR. Ich bin gespannt was in dieser Richtung kommt. Auf München-Augsburg und Hamburg-Hannover funktioniert zumindest im Schnellverkehr aus meiner Sicht die LZB einwandfrei, was das besser werden kann habe ich keine Ahnung, bin aber auch keinerlei Fachmann dazu...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil