Punkte in Szenarien

  • Ich fahre ganz gerne mal den Karriere Modus, aber habe da ein Problem beim Szenario wo man mit dem ICE 2 abends bei stürmischen Wetter von München nach Augsburg fährt. Ich habe keine Ahnung wo genau ich halten muss, damit ich die +60 Punkte für alle 6 Waggons am Bahnsteig bekomme. Leider, als ich in München + 40 hatte, schaffte ich in Augsburg die +60. Daher weiß ich, dass es die gibt. In München schaffe ich aber nur die +50 obwohl ich schon fast auf dem Prellbock sitze und in Augsburg habe ich die +60 auch nie mehr geschafft.
    Kurios ist ja, wenn ich genau bei 0.00 halte bekomme ich die +50, aber die Türen des Steuerwagens öffnen sich nicht. Halte ich früher können die Leute aussteigen, dafür bekomme ich aber keine Punkte. Hat da jemand eine Idee? Irgendwie muss es ja gehen, denn es gibt einige die in diesem Szenario über 1100 Punkte geschafft haben. Also rein theoretisch müsste man exakt 1120 Punkte erreichen können. Zeitbonus gibt es bei diesem Szenario nicht.
    Ist nicht sooo wichtig aber ich räume einen Hang zum Perfektionismus ein! :D

  • Das Problem liegt einfach daran, wie RSC die Strecken baut. Da die nur ihre unsichtbaren Bahnsteige einsetzen, kannst du auch nur in dem Bereich Fahrgäste aufnehmen wo auch dieser unsichtbare Bahnsteig ist. Auch wenn du optisch noch Bahnsteig siehst, ist er für das Spiel keiner und das bedeutet, die Türen der Waggons gehen in diesen Bereichen nicht auf und somit werden auch nur die Punkte für die Waggons mit tatsächlich offenen Türen berechnet.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011