Dreilaendereck Strecke release

• Das ist so gesehen ein Pflicht Patch für TS User. Damit wir der richtige Pfad zum TS in die Registrierdatenbank des PC eingetragen.
      Bis jetzt funktioniert das jedenfalls bei mir einwandfrei und ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern wann ich letzte mal bei Installation egal von wem und was den Pfad von Hand hab eintragen müssen.
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
    • Du hast doch nur ein Update runtergeladen oder war das eine komplette Neuinstallation? Wie groß ist denn die exe Datei die du runtergeladen hast?
      Wenn du jetzt natürlich vorher die vorhandene Inst gelöscht hast dann kann das Update auch nicht funktionieren weil ja die Basis fehlt. Ist nur mal ein Gedankengang von mir und ob ich da richtig liege oder nicht lassen wir mal dahingestellt.

Ich habe damals die Downloadversion gekauft von daher weiß ich jetzt nicht wie das bei der DVD Version genau abläuft.
      Essen Sie vegetarisch? Klar! Ich esse Tiere, die sich von Gemüse ernähren.
    • Wurde hier bereits geklärt.

Bei aerosoft gibt es nur die komplett neue Version, die einfach installieren.

Ja, dann benutz das Tool was ich eben verlinkt habe. Das behebt das Problem!

The post was edited 1 time, last by Snens ().

• Ich habe da ein kleines Problem mit der 3CCR. Ich hab mir die Strecke neu installiert. Ich habe ürsprünglich die JustTrains Box version gekauft, mir das update besorgt und den ZUB/Bhf Hard patch.

Nun hab ich flogendes Problem: wenn ich nur die Route alleine installiere passt alles, spiele ich noch den ZUB/Bhf Hard patch dazu dann verschwindet die Schiene in südlicher Richtung am Bahnhof Bregenz Riedenburg.

Hat irgendwer das gleiche Problem oder eine Lösung?
    • Meinst du genau hinter der einen Bahnsteigkante? Ich hatte nach diesem Problem auch gesucht und da gibs/gabs wohl ein Patch von (glaube) Just Trains oder Aerosoft. (Von wem weiß ich nicht mehr genau da es etwas länger her ist)

The post was edited 1 time, last by Ludmilla232 ().

• Hallo Freunde auch wenn hier Stille ist möchte ich um euere Hilfe zweck meines Projekts Montafonerbahn bitten. Die Gleise sind Verlegt wenig Terrain Signalanlage Bahnsteige Fertig Bahnübergänge. Wenn ihr erfahrung habt oder Kontakte zum Hersteller gebt mir bescheid. Da ich Justtrains und Rsslo Objekte benutze.
      Werbung
    • Einer der Erbauer ist @fsclips hier aus dem Forum.

Ein paar Bilder von deiner Erweiterung wären vielleicht nicht schlecht, um sich einmal einen Eindruck verschaffen zu können.
      Aber worauf willst eigentlich hinaus???? Freeware- oder Payware-Veröffentlichung??? *denk* Da du nicht nur Objekte von JustTrains benutzt, sondern auch von RSSLO, wird es mit einer Veröffentlichung über den Hersteller eher nichts werden, sag ich mal vorsichtig.
      Meine Website und meine Szenarien (einfach anklicken)
      RWA-Forum
    • Ich denke aufgrund von lizensen und Rücksichtnahme und mein Unerfahrung wäre es eine Frechheit diese per Payware zu veröffentlichen. Gerne Suche ich mitbauer oder auch Tipps. Da ich als Kind immer mit der Bahn gefahren bin wäre es so cool gewesen drum habe ich damals drauf losgebaut. Ich weiss halt nicht wie ich diese Veröffentlichen kann Packprogramme habe ich soweit sind wir noch nicht. Ich lasse Euch Bilder hier zukommen vom 3CCR Route Update die gleise bzw Bahnsteige wurden für 2019 für die Gymnastrada folgt geändert so wie kleine Veränderungen im Bereich Lindau Reutin. Desweiteren zeige ich euch paar Passende Ausschnitte aus dem Projekt Montafonerbahn sowie Sbahn Feldkich Buchs St. Gallen :) bis naher