Schwarzwaldbahn - Höllentalbahn - Dreiseenbahn

  • Nein ice, dies hier ist offenbar nicht die BSI/Vizzart-Strecke. Lt. deren Forum planen die daran, aber Schwarzwald- und Höllentalbahn sollen bei denen zwei separate Addons werden.
    Auf der Packung ist 'Rail Magic' zu lesen, aber davon habe ich noch nie was gehört. Googlet man den Namen des Autoren bzw. Publishers, landet man bei einer Film-/Medienproduktionsfirma in Herzogenaurach... *denk*

  • Wer ist denn " Wolter Ingbert " ?


    Na ja es wird ja wohl auch im Hintergrund gewerkelt ohne das man das hier im Forum mitbekommt.
    Der Preis ist allerdings für Deutsche Verhältnisse eher hoch das sind ja eher Schweizer Preise.
    30 Ocken sind nach wie vor bei mir die Schallgrenze mehr bin ich nicht bereit für eine Strecke zu zahlen.

  • Nein ice, dies hier ist offenbar nicht die BSI/Vizzart-Strecke. Lt. deren Forum planen die daran, aber Schwarzwald- und Höllentalbahn sollen bei denen zwei separate Addons werden.


    Schwarzwaldbahn und Höllentalbahn haben ja auch nichts miteinander zu tun. Aber da bin ich auch drauf gespannt...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • 40€ :ugly: Wennse perfekt is und viel bietet, mal sehen, isse auf dem Niveau von RSC oder anderen, dann kannse da bleiben *ja*
    Ich kenn zwar kein Rail Magic, aber Train Magic...Selbstmord ist die schonendere Methode.

  • kiter: Ist mir schon klar, aber dieses Addon hier soll ja beide Strecken (oder wenigstens Teile davon) enthalten nebst Dreiseenbahn UND auch noch Stadtbahn Freiburg. Da bin ich wirklich mal gespannt...wenn es denn überhaupt erscheint. ;)


    Zane: na hömma, da scheint doch die 101 dabei zu sein. Für so ne tolle Lok zahlt man doch gerne nen Zehner mehr! :ugly:

  • Ok Zane du übezeugst mich :lolx2:
    Nein unter normalen Umständen sollte 30 Ocken die Schallgrenze sein. Kommt jetzt noch Rollmaterial hinzu kann man darüber reden.
    Das sollte dann allerdings auch einen gewissen Qualitätstandard haben und nicht einfach so dahin geschi......

  • @Raven, hätte direkt der Fugger sein müssen, damit das passt! :ugly:


    Gast-, 30€ wär auch das oberste, muss man sehen, zwecks Qualität, 'nenn normaler Qualitätsstand wär da immer noch zu wenig, da müsste PZB ect. alles passen, sonst gibts Rektralretour :ugly:

  • An der badischen Schwarzwaldbahn experimentiere ich gerade rum seit 2 Wochen.
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Sehr schwieriges Gelände, sehr schwierige Streckenführung mit den Kurven, Steigungswechseln und den ~40 Tunneln zwischen Offenburg und Singen.
    Das ist eigentlich nichts für Neulinge. Aber nur weil man von dieser Firma noch nichts hörte, muss das nichts heißen.
    Komisch ist es trotzdem.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Naja, das Forum hier ist ja nun auch nicht der Nabel der Welt und längst nicht jeder Entwickler treibt sich hier herum, sondern wohl manchmal lieber bei der "Konkurrenz". ;(

  • Es wäre dann mal an der Zeit Bilder und auch Videos zu zeigen das man sich sich als Käufer mal ein Bild machen kann.


    Problem ist einfach generell das Videos dann nur von Leuten kommen die sich das dann auch gekauft haben.
    Hier ist einfach mal der Entwickler gefragt denn der muß bzw soll sein Produkt präsentieren und nicht der User.

  • RavenDark: Wie hast Du das gefunden?


    Hust...ich hab damit nix zu tun, AC hat's gefunden. ;)

    Unser fleißiger Newsautor AbsolutesChaoz hat eben das hier entdeckt: http://neuebuecher.de/vlbid/0-4394210/


    Gast-: stimmt genau. Da auf dem Bild Railworks 3 und TS 2012 steht, scheint die Entwicklung des Addons ja auch schon einige Zeit zu laufen. Sprich wenn der Erbauer bei der Konkurrenz (gibts die?) aktiv wäre, hätten Infos zu der Strecke längst auch den Weg hierher gefunden. Vielleicht hat man aber auch heimlich und leise im stillen Kämmerlein gearbeitet und wird in den nächsten Wochen ein Feuerwerk an tollen Bildern abliefern. Wünschenswert wäre es jedenfalls...:)

  • An der badischen Schwarzwaldbahn experimentiere ich gerade rum seit 2 Wochen.
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Sehr schwieriges Gelände, sehr schwierige Streckenführung mit den Kurven, Steigungswechseln und den ~40 Tunneln zwischen Offenburg und Singen.


    ....auf diese Strecke warte ich schon lange, nicht nur weil diese Strecke landschaftlich schön ist, sie ist auch technisch recht einmalig mit den vielen Tunnel (Kehrtunnel) usw. und dann auch abwechslungsreich zu fahren. Im Kinzigtal gehts recht flott voran, dann wird der Schwarzwald bezwungen und dann kann man wieder flott fahren...(empfehlenswert falls jemand dort mal Urlaub macht : der neue Bahnerlebnispfad in Triberg)

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Noch nie von dem Autor/Ersteller noch dem Verlag gehört, dass muss ja aber nichts negatives bedeuten. Auf Bilder oder evtl. Videos bin ich auch gespannt.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Meines Wissens ist Fopix' "Black Forest Route" fiktiv und hat nur den Namen mit der Schwarzwaldbahn gemein und insofern dürfte sie nichts mit "Rail Magic" zu tun haben.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.