Allgemeine Diskussion zu Berlin - Wittenberg

  • Ich habe das AddOn installiert und schon bei Steam aktiviert. Starte ich nun TS13 (via Steam) ist diese Strecke nicht in meinen Kollektionen :(


    Help!!

  • Prelli: Hast Du jetzt Minderwertigkeitskomplexe? ^^
    Sorry, das ist *off* .
    Wenn das weiter geht brauchen wir einen neuen Thread Prelli. BTW: Ich habe nicht geschleimt.
    Damit noch etwas OT dabei ist:
    Das Intro Szenario habe ich angefangen Jan, ich werde es aus Zeitmangel wahrscheinlich nicht heute Abend zu Ende fahren. Ich finde es unglücklich, dass ein "Einführungsszenario" in den Abend und damit ins Dunkle führt. Aber wenn das sie einzige Kritik an der strecke ist brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. ;)

  • Hallo,


    Grundsätzlich gefällt mir die Strecke gut, es gibt da aber ein paar Update-Sachen. Z.Bsp. Südkreuz kommt auf einmal in Richtung WIttenberg statt 200 eine unangemeldete 140. Wenn man dort schon keine 200 fahren soll, könnte man das auch kennzeichnen.


    Übrigens:
    We got a bad ass 500 Hz Magnet over here. Generell ums Südkreuz passiert sowas

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Ich habe das AddOn installiert und schon bei Steam aktiviert. Starte ich nun TS13 (via Steam) ist diese Strecke nicht in meinen Kollektionen :(


    Help!!

    Leute, Gehirn einschalten und mal kurz nachdenken. Die Strecke ist so noch nicht über Steam erhältlich, sobald diese zum Kauf freigeschalten wird dauert es auch nur wenige Stunden und sie erscheint in der Kollektion- mit Qucickdrive ;)

  • Bei Steam zu erwerben ist sie noch nicht, aber downloadbar. Ich habe bei Aerosoft gekauft und dann bei Steam aktiviert und runter geladen. Bei Aerosoft kam die Strecke nur mit 280kb/s durch die Leitung... *drunter*


    Als sie dann von Aerosft da war, habe ich sie drüber installiert, wegen der Payware-Szenarien.


    Wer als bei Steam kauft, dem werden evtl. Szenarien fehlen....

  • jstange: I moved your posts to another thread which will hopefully be useful for you


    Habe die Grafik-Problem-beiträge mit den Schatten verschoben. Siehe Link oben

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Zitat

    Zitat von »safter«


    Na notfalls von Nobsi! *lach*

    öhmm ja ...
    also da es schon ein paar Anfragen gab, mal ein Statement dazu:


    1. Ich werd da sicherlich was machen.
    2.
    Dazu muss ich die Strecke aber erstmal haben. Ich konnte tagsüber ja
    leider nur "aus der Ferne" (am Arbeitsplatz) an der allgemeinen Freude
    teilhaben, und heut abend dachte sich Aerosoft beim Download der Strecke
    nach etwa 220 MByte, das wär nun genug.... aber am Wochenende werd ich
    sie sicher haben.
    3. auch wenn ein "primitiv"-QD von A nach B und
    zurück und ohne KI in 2,3 Stunden zu schaffen ist, möcht ich das ja
    lieber etwas besser machen. Mit realitäts-orientierten Fahrwegen und
    KI-Verkehr (= viele Testfahrten über die gesamte Strecke erforderlich!)
    dauerts aber nunmal etwas länger.


    4. In der Zwischenzeit: da die
    Strecke ja auch über Steam erscheint, wird RSC sicher 'nen Praktikanten
    dran gesetzt haben, der mal eben so'n QD wie für Köln-Düsseldorf
    zusammenschustert. Das kommt dann vermutlich, sobald der Download in Steam freigeschaltet ist.
    (und wenn nicht, mach ich so ne Vorabversion ;) )

  • Sehr gelungene Strecke, besonders die Ecke um Wittenberg und der Abzweiger nach BBI hat sehr viel Atmosphäre !


    Das mit den Tempowechseln ist mir auch aufgefallen, dachte schon, ich hab was übersehen.


    Was ich etwas merkwürdig finde, ist der Himmel bei dem Szenario, wo man die Touris nach BBI fahren soll, der bewegt sich derartig schnell, dass muss ein Hurrikan über Berlin sein, habe immer nach Tornados gesucht.... :D


    Wenn ich nach einem beendeten Szenario ein neues starten wollte, kriege ich manchmal SBH, nach Neustart klappt es.


    Übrigens, wie aktiviere ich die Strecke bei Steam?

  • Es gibt weichenlaternen im Außenbereich sorry aber mal wieder schlampig gesetzt: Pfeil rechts ist abzweigt das scheint schwierig zu sein sorry Handy schrieb. beim Wagen einsammeln bei den lagerhausern hängt etwas oberleitung im nichts na was solls! Und die Lampen GTS stehen viel zu dicht nicht die Pilze jetzt mach ich aber Schluss

    2 Mal editiert, zuletzt von DerTRAINer ()