Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!

  • Diese Kombination fehlt :D ÖBB 1144 + 8073 Wendezug Steuerwagen <3


    Wenn man die 1044/1144 im TS umsetzt, dann kann man gleich den Sound von einen startenden Flugzeug nehmen. :D
    In Echt gehen mir die ordentlich aufn Nerv, die sind so laut das ist abnormal.

  • Deutsche Dampfloks, egal welche.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Eher unwahrscheinlich dass jemand ne Schweizer Eb3/5 Macht, die AE 6/6 und glaub auch die RE 6/6 sollen mit dem Schweizer Güterverkehr Paked kommen, der Flirt kommt ja Vizzard, hoffentlich wird die Quallität nicht zu schlecht, dann könnte ja jemand ein Repaint machen. Die Lion und Re 421 kann man auch aus der RE 4/4 II von SBB Route 1 repainten.



    Also als Schweizer so ein ... zu schreiben, also ich würde mich schämen. :thumbdown:
    Bist du wirklich mit einem Lion Paint auf einer alten Re 4/4 II zufrieden gestellt? also ich bestimmt nicht!
    und Güterverkehr von Simtrain, wie lange wird dies schon angekündigt?! da glaube ich schon fast nicht mehr dran dass dies rauskommt.


    Ich hab meine Wünsche mal hier rein geschrieben, da leider das schöne Eisenbahnland Schweiz arg links liegen gelassen wird von den grossen Entwicklern.

  • wenn jemand die DR 120 ( wumme ) bauen würde....rücke ich meine soundlibary für die maschine raus ;)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Ich hätte gerne eine E1200...




    ...ja, ich weiß, das ist eine sehr spezielle Lok und nicht jeder wird damit etwas anfangen können. Dies ist die weltweit erste in Serie gebaute Elektrolok mit Drehstrom-Asynchronmotoren und elektronischer Leistungsübertragung. Erkenntisse, welche beim Bau dieser Lok gewonnen wurden, flossen später auch in die Entwicklung der 120 ein. Ein sehr interessantes Fahrzeug. :thumbup:

  • Das komplette schweizer Rollmaterial. Die E-Lok, die es gibt (Re 4/4") und der Traktor sind nicht Railworks-Standard. Die KI-Loks (Re 460/465) sind nur vom MSTS konvertiert oder für mich nur ein schemenhaftes Gebilde (SBB1 Re 460).
    Außerdem gibt es jede Menge an Bahnen außerhalb der SBB alleine schon auf Normalspur.
    Es scheint sich ja eine Lösung für die Re 6/6, evtl. ein Krokodil und eine RhB-Lok anzubahnen, irgendjemand hat das auf der Platte, aber das ist mir zu wenig.
    Kris


    Ich kann diese Marktlücke einfach nicht nachvollziehen. Die Schweiz ist ja wohl DAS Bahnland schlechthin. Vllt. wagt sich da ja mal jemand ran. Abnehmer gibt es da mit Sicherheit genug.

  • Nur mal so


    Warum sollte vR Loks für die Schweiz bringen ? Da gibts noch genug Baustellen die hier für den deutschen Markt abgearbeitet werden müssen. Und wenn die irgendwann mal fertig sind ja dann vielleicht :P
    Und wenn dann kommen doch erst mal die Ösis dran :ugly:

  • Nur mal so ;)

    Warum sollte vR Loks für die Schweiz bringen ? Da gibts noch genug Baustellen die hier für den deutschen Markt abgearbeitet werden müssen.

    Einfache Rechnung:
    deutsche Loks gibts schon ein paar Handvoll, schweizer grad mal anderthalb, österreich gibts auch nicht viel mehr als die nicht TS2013-kompatiblen von Andi.
    Stellt sich für Hersteller die Frage: was geht besser, ne Lok die nahezu konkurrenzlos ist, oder ein weiterer Brotkasten, bei dem nur ein Fenster oder ein Lüfter woanders ist als bei den vorhandenen... ;)

    Zitat

    Und wenn dann kommen doch erst mal die Ösis dran :ugly:

    auch gut :)

  • Ein Lokdesigner geht sicher auch danach, welche Strecken da sind.
    Und da siehts im Paywaresektor in Österreich noch sehr mau aus. In der Schweiz auch nicht viel besser. Deutschland ist rein streckentechnisch der Markt mit mehr Möglichkeiten.

  • Nur mal so


    Warum sollte vR Loks für die Schweiz bringen ? Da gibts noch genug Baustellen die hier für den deutschen Markt abgearbeitet werden müssen. Und wenn die irgendwann mal fertig sind ja dann vielleicht :P
    Und wenn dann kommen doch erst mal die Ösis dran :ugly:


    Genau, und zwar mit unserem Talent (4023/4024) :rolleyes: