Dein Lokwunsch, was fehlt noch?!

  • Die BR 112 und BR 114 ehemals DR wird jetzt dringend gebraucht für die Strecke Berlin - Wittenberg.


    Die Lok sollte dort unbedingt eingesetzt werden weil sie dort hin gehört.
    Ich denke VR sollten jetzt wenn möglich eine bauen oder die ehemalige GR BR 112 umbauen das der Tacho stimmt dann hätten wir eine BR 112 für die Strecke muss auch keine EL Version werden die normale macht es auch.
    Ich würde mich sehr darüber freuen. Der weile nehm ich die GR BR 112. ;)

  • BR 99 könnte aber ein bissel viel und unterschiedlich werden.


    Ich würde mir den Desiro und den Talent wünschen und die Bergkönigin mit funktionsfähiger Riggenbach-Gegendruckbremse und die 18 201 und 01 0509, unsere Schnellzugloks

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

  • Moin!


    Mein Wunsch ist die V60 und V100 (West!) in alt und in Neumodisch!


    Hab selber auf der V60 gelernt und bei den vielen Varianten die es gibt (Privat und DB)!


    Wäre endlich mal ein guter Ersatz als immer nur V90!


    Gruß


    Thomas

  • Oh ja ne V200 :thumbup:
    Ach da steht übrigens eine bei Remscheid vor einem Bauzug. Hat man gleich den Sound....... ;) :D

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hmm was mir fehlt ist ÖBB Rollmaterial ...


    E-Loks/Triebwagen.
    1x44, 1x63, 1046, 1x10, ... 4020, 4x24, 4010 (Oh man wär das ein Wahnsinn, mit dem Transalpin den Semmering raufbrettern :D), 4030...


    Dieselloks/Triebwagen.
    2x43, 2016 (mit der passenden City Shuttle Garnitur) 2050, 2070, 2068, 5022, 5x47, 5145 (Und hier würd ich gern vom ehemaligen Süd/Ostbahnhof nach Marchegg fahren) ...


    Mfg TheJohn2095

  • Oh ja ne V200 :thumbup:
    Ach da steht übrigens eine bei Remscheid vor einem Bauzug. Hat man gleich den Sound....... ;) :D


    Ich hatte ja immer die Hoffnung, das TTB die V200 noch überarbeitet, womit das dt. Standardmaterial komplett auf hohes Niveau gebracht wäre. Aber die sind jetzt ja leider fertig (korrigiert mich, wenn ich falsch liege). Ne TTB V200 wäre der Hammer gewesen, als Diesel vor den Donnerbüchsen! Aber man kann ja nicht alles haben.


    Mir fällt auch noch ein evtl. etwas abstrakterer Wunsch ein: Ein HLB GTW 2/6! Die Dinger fahren vor meiner Haustür. Allerdings erwarte ich nicht, dass der Wunsch je erfüllt werden wird.

  • Mir persönlich fehlt im gesamten Simulator ein Triebwagen
    (z.B dieser hier) T 121 DHE


    Der wurde übrigens nur ein mal gebaut und ist seit mehr als 70 Jahren im Einsatz.

    Mit freundlichen Grüßen Ganderkeseeer

    Füllen - Fahren - Fliiiegen - RG1 BW Delmenhorst

  • Der Railjet fehlt meiner Meinung nach noch, der is ja mittlerweile schon in 4 Ländern unterwegs, ab 2014 dann auch zusätzlich in Tschechien und der Slowakei.
    Ein weiterer Wunsch wäre der Talent 1 in der elektrischen Variante bzw. die Hamsterbacke Talent 2. *ja*

    Einmal editiert, zuletzt von Tuxedo ()

  • Kann dich beglücken der Railjet kommt noch in diesem Jahr. Um die Szenarien spielen zu können brauchst du die SBB Route1, du kannst aber mit dem Editor selbst Szenarios bauen, oder einfach sonst rumfahren. Guck mal bei http://www.Simtrain.ch vorbei. Da kommt der Taurus plus die ganze Garnitur mit fahrbarem Steuerwagen. Aber wenn mit der Taurus nicht so gefällt werde ich einfach den HRQ Taurus dranhängen. Ich kann dan wahrscheinlich nicht mit Steuerwagen voraus fahren weil ich mir nicht vorstellen kann das der Steuerwagen in Kombination mit dem HRQ Taurus fährt aber mit Lok voraus funktioniert es sicher.

  • Das komplette schweizer Rollmaterial. Die E-Lok, die es gibt (Re 4/4") und der Traktor sind nicht Railworks-Standard. Die KI-Loks (Re 460/465) sind nur vom MSTS konvertiert oder für mich nur ein schemenhaftes Gebilde (SBB1 Re 460).
    Außerdem gibt es jede Menge an Bahnen außerhalb der SBB alleine schon auf Normalspur.
    Es scheint sich ja eine Lösung für die Re 6/6, evtl. ein Krokodil und eine RhB-Lok anzubahnen, irgendjemand hat das auf der Platte, aber das ist mir zu wenig.
    Kris

  • Was ich mir wünsche, ist die:
    BR 110
    BR 145
    BR 146.2 Gibs bereits schon seit 15.08.13 :rolleyes: :rolleyes:
    BR 152
    BR 181.2 8)
    Talent BR 643 (DB und Eurobahn) :thumbsup:
    Stadtler Flirt ^^
    ICE T
    BR 611
    BR 612


    Bimdzf Steuerwagen
    Nachtzug Set (CNL, AutoZug)
    Corrail wagen (SNCF)
    ÖBB Wagen min Innenansicht und SBB Wagen mit Innenansicht


    Viele Grüße Haxti :rolleyes:

    3 Mal editiert, zuletzt von Haxti ()

  • Eher unwahrscheinlich dass jemand ne Schweizer Eb3/5 Macht, die AE 6/6 und glaub auch die RE 6/6 sollen mit dem Schweizer Güterverkehr Paked kommen, der Flirt kommt ja Vizzard, hoffentlich wird die Quallität nicht zu schlecht, dann könnte ja jemand ein Repaint machen. Die Lion und Re 421 kann man auch aus der RE 4/4 II von SBB Route 1 repainten.