Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)

  • Wenn du ein Szenario erstellst, dann gibt es im Fahrplaneditor dafür einen eigenen Punkt. Ist diese Zapfsäule da, damit kann man Treibstoff oder Fracht aufnehmen oder abladen. Ein so ein Event bedeutet ein Waggon wird beladen oder abgeladen, die Taste T drücken um den Vorgang auszuführen wenn der Waggon positioniert ist. Für Beladung und Endladen wird das gleiche Event verwendet, allerdings muss man dann bei einem einen Haken rausnehmen. Einfach mit der Maus über die Haken fahren, dann wird angezeigt für was sie gut sind. Was Haken drin oder Haken draußen bedeutet weiß ich jetzt leider nicht, aber das kann man ja selbst leicht rausfinden. ;)

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Kleiner Test zum FLIRT....Naja seht selbst.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine Frage.
    Aber bitte nur eine Antwort keine Diskussion.
    Ich habe schon das Video vin Brise gesehen.
    Ist der Sound normal?
    Klingt für mich ein wenig merkwürdig.


    Danke!

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • @DRV Kein Problem und vielen Dank das es dir gefällt.


    HGK Das nächste Video musst du wieder mit Kommentar "ertragen" :ugly:


    Jensen Ja der Sound ist sehr komisch.Beim Anfahren hört man zunächst gar nichts dann kommt der Sound wird dann aber zu laut und dann kommen so komische Geräusche dazu,wenn man fährt ,wie so ein Schall.Meinst du das???


    LG L4nn2rt

  • So hier ein neues Video. Es wird mit dem ICE 2 von Hamburg nach Hannover gefahren.Pünktilich auf die Minute^^ Ich musste das Video leider in Teile teilen,weil das Internet zu lange gebraucht hätte. Viel Spaß beim Ansehen!!^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG L4nn2rt


    P.S. Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen!^^

  • Heute mal ein Test der NS6400 von ChrisTrains. Getestet wird in Hannover in Richtung Langenhagen. Aber seht selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe es gefällt euch.


    L4nn2rt :)

  • Danke für die Detailierte Führerstands Erläuterung .
    Ich vermisse nur das kräftige Brummen beim Anfahren und ne Rauchgasfahne.
    Aber wahrscheinlich ist da eine EU Regelung für Abgase und Lärm dran Schuld ;)
    Bei der Diesellok hätteste ruhig mal grob Gas geben können :D :D
    Wenn was kaputt geht war es eh Dein Wagenmaterial *lach* *lach*
    :ilikeit:



    Anhängsel: Frage........wenn Du Zeit und Lust hast ist es möglich vom Flirt nach dem Update auf Version1.1 ein kurzes Video zu machen mit Erläuterung was geändert wurde???
    Dankäääää

  • Hier wie gesagt das Video zu dem FLIRT nach dem Update zur Version 1.1. Es wurden die Triebwerksgeräusche des Zuges behoben...hab jedenfalls nichts mehr gehört davon^^...aber seht selbst....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Könnt ihr weitere Änderungen hören??


    L4nn2rt

  • Der Hall ist immer noch da nur leiser....
    Das Türgeräusch ist immer noch,, na sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig.

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hi,
    heute wieder ein neues Video. Der erste Teil der Fahrt von Hamburg nach Hannover ist ein extra Video. Die letzten Teile habe ich jetzt alle zu einem zusammengefasst(die seht ihr jetzt hier). Ich hoffe das passt so.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich wünsche viel Spaß und hoffe,dass es euch gefällt.
    L4nn2rt :)

  • So, endlich mal wieder eine neue Folge. Gefahren wird eine BR 628 von Wildau nach Köblitz. Komisch warum ich an den zwei Bahnsteige nicht halten konnte,hat aber trotzdem Spaß gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    EDIT: So jetzt richtiger Link
    Ich wünsche euch auch viel Spaß!!