Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)

  • Hi,


    es gibt mal wieder ein neues Video. Ich fahre heute eine Regionalbahn von dem Flughafen BBI nach Berlin Hbf. Auf dem Weg zum Flughafen passiert mir ein kleines Missgeschick^^ Doch seht selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!!

  • Danke Benoki, du hattest doch recht.....^^ zuerst hatte es mit der Steamüberprüfung geklappt aber dann doch nicht, da ich das von dir jetzt weiß, gehts wieder *super* Danke!!!

    Mein Youtube Kanal mit Let`s Plays von dem Train Simulator 2021: http://www.youtube.com/user/L4nn2rtRW

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli () aus folgendem Grund: Bitte keine Fullquotes vornehmen von eigenen Beiträgen und schon garnicht, wenn der beitrag direkt eins drüber steht!

  • Ein neues Video ist da. Diesmal wird mit der Class 66 auf der West Coast Main Line gefahren.Leider etwas kürzer als sonst^^.
    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Viel Spaß!! Über Feedback würde ich mich freuen!! :)

  • Ein neues Video ist da. Es wird mit der BR 294 auf der Strecke Hagen-Siegen rangiert. Leider klappt es am ende nicht so wie ich will.^^
    Ich wünsche viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein kleines Update zu meiner Befragung zwecks des Abonnentenspecials: Folgende Wünsche wurden geäußert:
    •Fahrt mit der BR 628 von Berlin zum Flughafen
    •Fahrt mit dem KISS von der Westbahn auf der Strecke Wien-Salzburg
    •Fahrt mit dem Stadler LINT auf der Strecke Olpe-Finnentrop


    Da die beiden letzten Wünsche wegen der nicht vorhanden Rollmaterialien und Strecken nicht gefahren werden können , wird mit der BR 628 gefahren.


    Danke für die Beteiligung^^
    LG L4nn2rt

  • Ach ja weißt du was mir aufgefallen ist das dieses Rangier Video von der Aufgabe her sehr meinem Video ähnelt ich denke DW-agency hat die original Aufgabe für den Workshop umgearbeitet weil bei mir war br 294 mit Privatbahn Lackierung aber trotzdem gutes video.

  • Genau, dies ist die Workshop-Variante von Güter auf die Schiene - Teil 2.


    @ L4nn2rtRW: Kuppel doch mal per Tastatur [Strg+Shift+C] oder per Mausklick auf die Kupplung zwischen den Waggons (wenn das Kupplungssymbol erscheint). Die F4-Leiste scheint dafür wohl nicht gerade das beste Instrument zu sein. Die "negative" Endauswertung am Ende war zu sehen, da du nach dem Ankuppeln der ersten drei Wagen nicht neben dem Bahnarbeiter direkt gehalten hast, sondern mit deinem Zug komplett darüber hinausgeschossen bist und gar nicht mehr auf dem "Bestimmungsort" zum Stehen kamst. Rangieren eh immer vorsichtig, wenn verschiedene Wendemanöver folgen; vor allem wenn der Fahrdienstleiter dir die Anweisung gibt, mit maximal 25 km/h zu rangieren/fahren ;) . Ist auf jeden Fall immer wieder sehr interessant, wenn man mal sieht, wie User/Gamer/virtuelle Lokführer ein erstelltes Szenario durchführen. :) Danke für den Einblick!

  • @dw-agency Den Bahnarbeiter hab ich total übersehen :ugly: Ich dachte der kommt erst noch. im Video war mir die Geschwindigkeitsbegrenzung von 25 km/h auch lustigerweise egal, mhmm alles ein bisschen verpennt,kein Wunder das die Endauswertung nicht positiv war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht das Szenario zu fahren. DANKE!!!^^


    Ach ja das Kuppeln von Waggons muss ich auch noch üben :rolleyes: