Let`s Plays von LennartRW zu Train Simulator 2021 (diesmal: Hinterm Horizont gehts weiter / Rannstadt-Nachteburg / BR 140)

  • Hallo,


    ich habe mich mal herangewagt und dies ist mein erstes TS 2013 LP Video. Ich bin auf der Strecke Köln-Düsseldorf mit der BR423 unterwegs und übernehme die S-Bahn von Leverkusen-Mitte nach Köln Hbf.
    Hätte ich mich am Anfang befreien dürfen?? Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsanmerkungen sehr freuen.




    Lennart

  • Hi,


    es gbt wieder eine neue Folge. Wir sind mit der EWS Class 66 auf der West Coast Main Line unterwegs und transportieren leere Holztransportwagons...nebenbei fahren wir auch noch über das so von mir genannte "Autobahnkreuz"....die Folge ist in 2 Teile geteilt. Viel Spaß!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    L4nn2rt :)

  • Hier der zweite Teil von der Fahrt mit der Class 66 nach Carstairs.
    Viel Spaß!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    L4nn2rt

  • Wieder mal ein schönes Video mit meiner lieblings Import Lok *dhoch*
    Allerdings habe ich den den Eindruck gehabt das der Loksound Deine Stimme übertönt *denk* *lach*
    Einen kleinen Kritikpunkt habe ich.Für meinen Geschmackt Zoomst Du mir in der außenansicht zu schnell herum.
    Schön wäre es wenn Du (nicht zu schnell (wild) und wenn es die Situation erlaubt) mal etwas von dem ganzen Zug in nah ansicht zeigen würdest. :whistling: ;)
    Wenn Du die Class 70 besitzen solltest würde ich mich freuen davon mal ein Video zu sehen.
    :ilikeit: :ilikeit:

  • HGK übernächste Folge wird es ein Video mit der Class 70 geben,nächste Folge wird jedoch erstmal mit der Ludmilla gefahren.^^


    Hier das neue Video.Ich fahre eine Regionalbahn auf der neuen Strecke Berlin-Wittenberg von Wittenberg bis nach Luckenwalde. Gefahren wird mi einer BR 143 EL von virtual Railroads.Ich wünsche viel Spaß bei der neuen Strecke!!!Es werden noch mehr Videos dazu kommen^^


    L4nn2rt
    EDIT: Da scheint irgendwas in den Videomaßen komisch zu sein,werde mich drum kümmern...

  • So ich hab mich um diesen Fehler gekümmert und hab das Video nochmal neu hochgeladen.Hier ist jetzt das richtige:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!!!

  • Hi,


    heute mal wieder ein neues Video.Ich fahre mit euch die BR 232 Ludmilla auf der Strecke München-Augsburg.Transportiert werden zuerst leere Holzwaggons,nach Rangieren in Maisach gehts mit geladenen Holzwaggons zurück nach München-Pasing.
    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe,dass das Video euch gefällt.
    Über Feedback würde ich mich freuen.


    L4nn2rt :)