RSC kündigt die Union Pacific SD40-2 3300 an

  • Als Lackierung nicht schlecht.
    Ein Bild aus einem FB Kommentar dazu


    Aber bestimmt auch wieder ein 13,99€ Repaint.

    Vielleicht gibts die Lok auch am 4. Juli umsonst.

    Das würde sicher die Fans erfreuen, aber der Fall tritt sicher nicht ein.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Endlich mal eine amerikanische Diesellok, wurde aber auch Zeit. *lach*
    Spaß ohne: Amerika ist ein großes Land, auch die Lok wird wieder etliche Käufer finden und Gel in die Kassen von RSC bringen, wogegen ich gar nichts habe. Vielleicht kann man damit weiteres deutsches oder vielleicht auch mal anderes europäisches Rollmaterial das nicht aus D oder GB stammt finanzieren oder etwas ganz exotisches. :)

  • naja, also da fallen mir aber viele Unterschiede zum Original auf, das darf nicht sein, gerade wenn es DIE 3300 sein soll, und nicht nur "eine Sternchen Lok"... Nummer zu klein, Sterne schief, Horn falsch...

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Sonderlich gut getroffen ist sie wirklich nicht, wenn das Original ein Unikat ist.
    Proprtionen sind teils erheblich abweichend, falsche Schriftarten ("3300"), das Blau ist zu dunkel, Horn zu klein, und die Türe an der Ecke verwirrt mich sehr. Ist die beim Originalfoto offen und ist deshalb ein eklatanter Unterschied, oder ist die Türe vergeigt worden?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Erkennt man doch eigentlich , das die Tür im Originalfoto knapp halb offen steht :)

    Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: AsusI RX 6700XT 12GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

  • Marketingtechnisch eigentlich ein Geniestreich:
    Am wichtigsten Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten, welcher zuuuufällig dieses Jahr auf einen Steam-RSC-Veröffentlichungs-Donnerstag fällt, einfach mal über Facebook verkünden:
    "Wer diese Lok nicht kauft, ist kein Patriot!"
    117,4% der nordamerikanischen Train Simulator Besitzer zücken sofort die Kreditkarte.
    :ugly:

  • Die Lok dürfte morgen erscheinen, wenn man der Steamdb trauen möchte: http://steamdb.info/app/222589/#section_history, was anhand des Datums 04.07. ja auch Sinn ergäbe.
    Das Modell dieser Lok ist übrigens ein anderes als das der Standard-SD40-2. Der Hauptunterschied liegt bei der Nase, welche bei der 3300 (und ca. 200 weiteren Union-Pacific-Exemplaren) keilförmig zusammenläuft, bei der alten Lok hingegen 'plattgedrückt' ist. Sozusagen wie Bügelfalte und Kasten-E10. ;)
    Ansonsten sehe ich aber keine auffälligen Unterschiede zwischen den Loks - vom hübschen (*hust*) Livery mal abgesehen...

  • Die Lok ist Onlline zum Normalpreis von 13.99€


    Zz ist aber 50% auf die Lok, somit nur 6.99€


    Jetzt auf Steam "SD40-2 Independence"



    - EMD SD40-2 in Union Pacific "red, white und blue" Lackierung
    - Dynamische Bremsen
    - Stufenbeleuchtung
    - Führerhausbeleuchtung
    - Union Pacific Güterwagen(4 verschiedene, siehe Handbuch)
    - Quick Drive
    - 3 Szenarios für Sherman Hill


    Handbuch

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Meiner Meinung völlig überflüssig. Ausser Dyn Bremse nichts neues -es gibt in USA und weltweit soviel schöne und farbenfrohe Repaints -sprengen nur den Kuju Ordner - wenn man alles installiert, und man setzt sie nach dem ersten AHA Erlebnis kaum noch ein .