Zug Einfügen

  • Wie Soll Ich Züge Einfügen Weil In Der ReadMe/LiesMich Datei Steht Nicht Wie Das Geht Wisst ihr Das??????????????




    Moderator-Edit:
    Ich habe mir mal erlaubt, diesen Beitrag abzuändern.
    THEEricLP:
    Wir brauchen keine Lupe, um Text in Normalgröße lesen zu können. Es besteht also kein Grund, eine Monster-Schriftgröße zu nehmen.
    Auch darf man Satzzeichen benutzen, um die 3 Sätze voneinander abzutrennen. Die Benutzung von 20 Satzzeichen am Ende deines Beitrages heilt das nicht und macht es nur noch schlimmer.
    Auch möchte ich dich bitten, deine Frage präziser zu stellen, denn mit deiner Frage kann kein Mensch etwas anfangen. Möchtest du einen Zug einfügen im Szenario-Editor? Möchtest du einen Zug in das Spiel einfügen, also installieren?
    Aber das ist im Grunde auch einerlei, lies bitte die Dokumentationen bei dir auf der Festplatte und benutze die Suchfunktion hier im Forum, dann müsstest du fündig werden, achte künftig bitte besser auf Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung und lies bitte die Handbücher auf deiner Festplatte unter "...Steam/SteamApps/common/RailWorks/Manuals/DE/"
    Desweiteren ist es unnötig, die Frage hier mehrmals in verschiedenen Threads zu stellen. Einmal reicht!

  • Ey! bei allem Respekt....wenn ich so eine riesige Schrift am frühen morgen sehe, bekomme ich ne Krawatte. Normale Schriftgröße sollte ausreichen! *dumm*


    Doppelklick auf die RWP-Datei und in den Railworks-Assetspfad ablegen. Oder ggf Utility öffnen und darüber installieren.

  • THEEricLP , lies dir echt mal alles in der Wiki durch!
    Als ich hier angefangen habe war das echt viel auf einmal , aber in der Wiki und auch im Forum findest zu eigentlich allen Fragen Hilfe (egal ob es Kurvenüberhöhung ist oder halt Downloads in RW einfügen..).
    Wenn du dann Hilfe brauchst , dann helfen dir die erfahrenen User sehr gerne! :thumbup:

  • Ja, wir haben jetzt alle mal gelacht (ich auch, ich geb's ja zu) aber dann muss es auch mal gut sein :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.