[MSTS2]MSTS 2 auf der NMRA-Show in den USA

  • @kingpin


    Das ist richtig, aber in den USA gibt es die sogenannte "Holiday-Season", kurz genannt Holiday 2008, 2009 etc... Die Spanne reicht in der Tat von Halloween/Herbst bis Weihnachten, wobei ein Release zum Weihnachtsgeschäft für ein Profitorientiertes Unternehmen am sinvollsten erscheint ;)

  • Aber ist doch glaskugel/kaffesatz/tarotkarten leserei?


    Ich siehe es anders:
    Wenn es wirklich noch so lange dauern sollte, warum dann gerade jetzt zum MNRA show?
    Dass produkt ist (in diesen fall) ja noch lange nicht fertig und es dauert dann noch ein gutes jahr bis zum release.
    Dan kann sich ja noch vieles ändern, oder?


    Mach euch dort mal gedanken d'ruber


    Ich denke dass wir nicht bis zum weihnachten 2009 warten mussen.


    Aber naturlich ohne gewähr.

  • Nun, da ja schon Weihnachten 2008 und Frühjahr 2009 offziell ausgeschlossen wurden und laut Wikipedia (Link) Holiday Season (Holiday) eine "Spätjahreszeit-Saison" ist, welche ab Thanks Giving beginnt und bis Weihnachten reicht, ist ein früherer Release wohl ausgeschlossen

  • Was ich komisch finde ist das die das Spiel schon so Früh vorstellen, und es noch so lange dauert... ???


    @ Shortbart mit den schaukeln und schwanken, da kann ich dir nur recht geben. Es sieht wirklich so aus. Was mir noch aufgefallen ist, ist das im Tunnel das Gleisbett beleuchtet ist. ^^ Wird aber sicherlich noch geändert.


    Naja so sieht es schon nicht schlecht aus. Würde mich auch sehr über ein Video der deutschen Strecken freuen, aber ich glaub das rücken die nicht so schnell raus. :D


    mfg Desrupter


    AMD Phenom II X6 1075T 6x 3,0 GHZ, Geforce 560Ti, 2,5TB


  • Je früher man es vorstellt desto früher weckt man Interesse ;) Die NMRA-Show ist eine Modellbahn-Ausstellung, und dort treibt sich vorwiegend eine Zielklasse herum, die nicht über das Internet von dem Projekt erfahren hat, weil sie zu alt sind oder nicht gezielt danach suchen - oder den ganzen Tag im Modellbahnkeller sitzen :D (ist übrigens nicht böse gemeint, ich bin selbst Modellbahnfan ;D)


    Abgesehen davon lassen sich so Dinge, die der Community nicht gefallen schon ausmerzen oder ändern bevor es zu spät ist, und man erhält früh Feedback, was denk ich mal sehr wichtig ist.