Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Was spricht dagegen die hochwertigen Produkte von 3DZug auch zum Normalpreis zu erwerben?


    Mit freundlichen Grüßen.

    Weil es mit Sicherheit Leute gibt, die gern ein Addon kaufen würden, aber es nicht können, wegen zu geringen Einkommen?

  • @Nadania
    Dann muss man eben dafür sparen.
    Jeden Monat einen Betrag X zur Seite legen und wenn man die z.B. 35 € für den ICE zusammen hat, kaufen.


    So macht man das doch mit anderen Dingen im Leben auch?!

    Sei froh wenn du das kannst. Leider gibt es auch noch andere Varianten des Lebens. Man sollte nicht immer von sich ausgehen.

  • Ich gehe nicht von mir aus.
    Du stellst dich ja auch nicht bei VW hin forderst einen Sale, damit du dir auch mal einen Golf leisten kannst?


    Den ICE 4 von 3DZUG kann sich jeder leisten. Vom Schüler mit 5 € Taschengeld im Monat über den Paketzusteller mit 1300 € im Monat bis zum Top-Mabnager mit 1 Millionen € im Monat.
    Sie brauchen alle nur unterschiedlich lange, um ihn sich leisten zu können.


    Und wenn es wirklich gar nicht geht, muss man sich eben von dem ICE 4 verabschieden.
    Das lässt sich nach oben auf alle Preisschichten ausweiten.

  • Es ging um diese Aussage.

    Was spricht dagegen die hochwertigen Produkte von 3DZug auch zum Normalpreis zu erwerben?


    Mit freundlichen Grüßen.

    Nichtsdestotrotz sollte man nicht von seinem Weltbild auf andere schließen. Nichts für ungut, ich halte solch eine Diskussion für mühselig, da die meisten nicht wahr haben wollen, dass es Menschen gibt, die anders leben, als einem die Medien und Co vorgaukeln. Thema für mich abgeschlossen.

  • @Nadania


    Wissen Sie was Menschen tun, die nicht genug zum Leben haben? Sie sparen sich jede Anschaffung vom Mund ab, verschieben diese oder verzichten darauf. Es gibt genug Studenten, die sich ihren Lebensunterhalt selber finanzieren, die Semestergebühren und Materialkosten (etwa für Bücher etc) begleichen müssen, sich an der Miete beteiligen oder dies komplett selbst bestreiten und sich selbst versorgen.


    Und dann gibt es welche die, nehmen Sie es mir nicht übel, alles geschenkt haben wollen und die Arbeit und Mühen dahinter nicht erkennen wollen oder können bzw möchten. Fliegen mit Ryanair in den Urlaub und erwarten für 9€ einen First Class Service und sind mit nichts zufrieden. Solche sind mir am liebsten.


    Wenn ich mir was nicht leisten kann, spare ich darauf hin und wertschätze das Produkt umso mehr oder verzichte darauf. Ich muss nicht alles, sofort und für lau haben. Ich bin übrigens Student der nebenher arbeitet und sich den Lebensunterhalt finanziert. Komischerweise gibt es mehr davon. Und noch komischer ist, das wir uns des öfteren auch mal was gönnen können. Wenn Sie das nicht können, tut es mir leid für Sie, aber es ist für mich kein Grund für einen Sale und noch weniger für Verständnis. Jeder hat sein Päckchen im Leben. Entschuldigen Sie bitte, daß ich Ihnen also ihr Weltbild gerade kaputt gemacht habe.


    Frohe Ostern.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • .
    Du stellst dich ja auch nicht bei VW hin forderst einen Sale, damit du dir auch mal einen Golf leisten kannst?

    Nein aber ich gehe zum Händler unf handle einen Rabatt aus.
    Aber bei 3 D zug gibts immer wieder Preisnachlässe und so ist auch gut, wenn jetzt für Ostern keinen gibt, na dann nicht.
    Es gibt da einen Kandidaten der Stur ist, nicht wie 3dzug.

  • Nein aber ich gehe zum Händler unf handle einen Rabatt aus.

    Sowas funktioniert aber eben auch nur deswegen, weil diese Händler entsprechende Konkurrenz haben. Zeig mir die Konkurrenz zu 3D Zug, oder anderen auf dem TS Markt. Da drängt es zu keinem Rabatt oder Sale. Wer es haben will, der muss es für den Preis kaufen der dran steht. Das gibt es in vielen Nischenmärten. Diese ständigen Sales machen nur den Markt am Ende kaputt. Wenn weiter halbwegs hochwertige Sachen erscheinen sollen, darf es nicht ständig Rabatte regnen. Mindereinnahmen (und das ist es am Ende eben doch) fördern keine Qualität.

  • Diese ständigen Sales machen nur den Markt am Ende kaputt. Wenn weiter halbwegs hochwertige Sachen erscheinen sollen, darf es nicht ständig Rabatte regnen. Mindereinnahmen (und das ist es am Ende eben doch) fördern keine Qualität.

    Ständige Sales sind sicher schädigend, aber gerade vor Weihnachten oder an Ostern sind hin und wieder wirklich schön, als das es als kleines Geschenk an die Gemeinde gewertet werden kann. Ständige Sales sind hingegen inflationär und irgendwann warten die Leute nur noch auf Sales.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Anscheinend habt Ihr mich falsch verstandem, ich will keinen Sale von 3Dzug und finde es so wie es ist in Ordnung.


    Aber die Aussage dass da keine Konkurenz ist ist schon lachhaft.


    Stadt einen Golfs kann ich mir ja auch nen BWM kaufen oder?