Diskussion zu den Angeboten rund um den Train Simulator

  • Vizzart und RW 0831 weiß ich nicht genau, meine aner nein. Die TTB Packs gibt es zB auch bei Halycon Amazon etc, dort sind sie manchmal im Angebot.
    GBE hatte auch schon Angebote.


    LG Fabian Nds

  • Don't miss your TS Rewards this month



    Exclusively to owners of TS2016 this month as part of TS Rewards is this superb collection of new liveries for the GWR Castle Class!




    Some of the earlier Castles built for the Great Western Railway were fitted with older 3500 Gallon tenders built by Churchward, these often featured much of the insignia from the early GWR days including the classic Coat of Arms and the Carter Crest which were proudly displayed until the GWR Roundel was seen in years to come.




    The Second World War took its toll on Britain’s Railways, having to either aid in racing families out of London and into the countryside or work in the dead of night, hauling whatever was needed for the war effort. The Castle Classes saw their fair share, with heavily weathered and dull liveries alongside blacked out cabside windows to shroud not only the drivers, but to keep the glowing fire box being seen from the skies above.




    Featuring both the early GWR Castle Class with two 3,500 Gallon tenders and the Wartime GWR Castle representing the hardship of war on classic steam, this TS Rewards pack gives you the most content yet!


















  • Schön, einer meiner Lieblingsdampfer. Läßt sich gut fahren, Strecken hierzu sind auch einige vorhanden, Sound ist gut und kann sogar durch ein SteamSoundSupreme Paket noch getoppt werden.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Hallo Allseits,


    auf der Heimseite von DTG wird gemeldet, daß die Y-Wagen der DR bei Steam erhältlich sind. Für 3,99€!!!!!!! auf dem "Marktplatz.


    In dem einen Paket sind "AB4ge, B4ge, A4ge in grün und grau (Dach) sowie Abme, Bme und Ame-Wagen in beige/grün.
    Das 2. Paket unterscheidet sich nur durch die Beschriftung der ersten 3 Wagen des 1. Paketes, sind ansonsten inhaltsgleich.


    Außerdem gibt es noch die "Komfort"-Wagen: Amhe, Bmhe und WRme.


    Entwickler: vR ..


    Gruß
    der trainman1

  • Bei den Type B und YB hab ich bisher immer gezögert diese via vR zu erwerben.
    Via Steam werde ich jetzt vielleicht schwach.
    Für ein drittel des Preise des vR Shops. *ja*


    Der Preisunterschiede bei den bisherig im Marketplace erschienen Modellen zum vR Shop irritiert mich ja irgendwie schon!
    Scheint ja jeweilig vom Inhalt total identisch.
    Gut ein gutes Jahr nach erscheinen bei vR selbst, sofern die Angabe dort korrekt, aber dennoch ......

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Die aktuelle Preispolitik von vR macht für mich vorne und hinten keinen Sinn. Erst im eigenen Shop die Preise anheben um dann das Gleiche Rollmaterial auf Steam zu sehr viel günstigeren Preisen anzubieten. Ich als Kunde komme jetzt zu der Erkenntnis lieber erstmal abzuwarten und später auf Steam zu kaufen, dabei sollte man doch die Leute in den eigenen Shop ziehen.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • Mal was ganz anderes; folgende DLC wurden aus dem Verkauf entfernt:



    2. Feb.
    DLC Removed From Sale
    Community Announcements - DTG_James
    In response to user feedback we have made the decision to remove the following add-ons from Steam pending further investigation. These add-ons are as follows;


    • GWR King Class Loco
    • BR Class 117 DMU + 2 additional marketplace liveries
    • HST Buffer Loco
    • Class 156 DMU
    • Amtrak Acela Express
    • Northeast Corridor
    • BR Stanier Jubilee Class Loco


    Please note that this is only a temporary solution and we aim to bring all of these add-ons back to Steam after having fully investigated the issues that have been reported.



    Anyone who has already purchased this content will still be able to access it through their game, though some workshop scenarios using content included in the items removed from sale may be adversely affected.


    Mal sehen, obs Infos darüber geben wird was bei den Addons schiefläuft

  • Das stimmt, ich bezog mich auf RW0381/3Dzug. Ist ja nett, einen Einführungsrabatt zu gewähren. Aber, wenn man es so macht wie manche Läden, indem man erst die Preise um den Prozentsatz anhebt um den man es dann mit dem Code rabattiert, frage ich mich ob es Betrug am Kunden oder zumindest Täuschung ist.


    Beispiel: Das ozeanblau-beige M-Wagen Paket hat beim alten Inhaber noch 6,99€ gekostet. Im neuen Shop kostet es jetzt 7,99€. Ein Update rechtfertigt den Preisanstieg nicht, da sonst Kunden der Vorversion auch zur Kasse gebeten werden hätten müssen. Zieht man nun den "Eröffnungsrabatt" von 10% ab oder 0,799€, zahlt man in etwa den alten Preis.


    Sorry, aber das hinterlässt bei mir subjektiv keinen guten Eindruck.

  • Ich verweiße hier auch gerne auf das Regio-Bundel, von 12,49€ auf jetzt 19,99€ und das weil nun neue Sounds und Passgiere dazu gekommen sind, bleibt die Frage ob es das rechtferetigt oder ob es nicht 15€ auch getan hätten?Selbst mit Rabatt wäre ich hier immer noch deutlich über 15€! Ich finde es persönlich sehr schade das hier einfach ohne wirklichen Grund an der Preiß-schraube gedreht wurde!Ist meine ganz persönliche Meinung!Lg

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()